Schon wieder ...

Biba

Mitglied
Seit letzter Mai Woche ist es heute das gefühlte 50. mal ablaichen. Ich hab aktuell aber nur 28 Paddler und nicht alles Mädels...

Glaube meine Jungs haben gefallen dran gefunden und bestellen sich Prostituierte.


:D :D
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Am Wochenende den Teich "urlaubsfit" gemacht, GESTERN die letzten Koi von der IH zurück in den Teich gesetzt (die die ich verkaufen wollte) und HEUTE werde ich wohl einen Wasserwechsel machen dürfen, es wurde wie blöd gepoppt. :evil:
 

Biba

Mitglied
Ehrlich. Dieses Jahr so schlimm wie nie zuvor. Und die neuen hocken noch in der Quarantaene
 

Biba

Mitglied
Hab nun das Bild von nem dicken chagoi Weibchen mit roten Strapsen und Lippenstift im Kopf :shock:
 

phil

Mitglied
:lol: :lol: :lol:
Frank, du bist und bleibst ein kloppi
...das ist spaßig gemeint...nicht dass du mir deine Zuhälterfische auffen Hals hetzt :lol:
 

tosa

Mitglied
Der Frank mal wieder, irgendwie bist du seit dem Kontakt zu quovadis (Yvonne) etwas verwirrt, kann das sein das dir die Hebels nicht bekommen sind? :lol:
 

Hi-Shusui

Mitglied
ach wenn's danach geht, haben "die" von mir viiieeel mehr zu lesen was deutlich spannender ist ....

Aber zurück zum Thema:

Hm, ist das jetzt ungewöhnlich, dass die im Juli/fast August noch laichen? Normalerweise sollte doch in Juni Schluss sein :?:
 
Oben