Haben erstmal fertig ;-)

QuoVadis

Mitglied
So... Voller Stolz möchte ich Euch meinen Teich vorstellen...
Übernommen halb fertig....
Sprich Folie nur rein gelegt, ohne Filter etc....
Wir haben...
Folie verklebt, Steinabdeckung gemacht, Holzterasse gebaut...
Momentan noch ein Low Budget Filter bestehend aus Pumpe 20000
Compact Sieve 2
Tonne mit Japanmatten,
Tonne mit Schaummatten,
Tonne mit bewegten Helix
Das ganze wird noch aufgestockt...
Sieht doch aber für den Anfang garnicht so schlecht aus oder :oops:
 

Anhänge

Biba

Mitglied
Fein, noch in diesem Jahr ist die kleine Oase, ganz in der Nähe des heiligen Rasens (ein Insider), fertig und bewohnbar.

Bin stolz auf dich uns Frank!
 
G

Gelöschtes Mitglied 6466

Guest
Toll gemacht! :thumleft:

Sehr gut finde ich die Steinverkleidung. Ist die fest montiert oder nur locker aufgemauert bzw. aufgelegt?

Und die Seerosen werden von den Koi in Ruhe gelassen? Wie groß sind die Fische denn?
 

QuoVadis

Mitglied
Huhu.....
Die Wände sind festgemörtelt ? Keine Ahnung mit was und die oben drauf liegen momentan noch locker drauf.... Mal schauen ob wir sie befestigen müssen...

Die 4 Dicken zwischen 48 und 56 cm haben die Seerose innerhalb von 24 Stunden von weit über 1 Meter Umfang auf 30 cm Umfang geschrotet, die 2 kleinen 20-25 cm vorher haben sie in Ruhe gelassen ;-)
 

Biba

Mitglied
Das ist nen Spielzeug für die wie keines sonst auf der Welt. Ich hatte meine deshalb immer hinter Kunststoffgittern eingesperrt ;)

Sorry, bei der Kinderstube hab ich nie richtig acht gegeben :)
 
Oben