Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Nachwuchs oder gute Ernährung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wigge_ik
Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.08.2015 10:32    Titel: Nachwuchs oder gute Ernährung Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Forum,

habe mal eine Frage.
Ist es möglich das meine Kois kurz vorm ablaichen sind? Ist dies zu dieser Jahreszeit noch möglich?
Oder sind die einfach nur, durch mein gutes Füttern, ziemlich dick geworden?
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
adv
Mitglied

Verfasst am: 21.08.2015 10:32    Titel: Links zum Thema

Biba
Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.08.2015 11:16    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja

Hinweis: Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten, sowie Ironie, Sarkasmus, absolute Frechheiten, ebenso wie Tipp- und Schreibfehler und selbst Anteile von Dummschwatz und Dämlichkeiten sind möglich.
jockel-baer
Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.08.2015 13:12    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Beides ist gut möglich!
michael w
Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.08.2015 14:46    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo,

stell doch von 1-2 koi mal ein bild ein.

michael

Es kommt wie es muss

http://www.youtube.com/watch?v=6_3KYS6E7hE
wigge_ik
Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.08.2015 17:21    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Möchte die beiden nicht einfangen und auf den Bildern aus dem Teich ist nicht wirklich was zu erkennen. Wollte erstmal wissen, ob es grundsätzlich jetz noch möglich ist, bevor ich Laichbürsten in den Teich hänge...
Maike
Junior Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.08.2015 21:27    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, unsere Kois haben auch erst vor kurzem gelaicht wir waren ganz überrascht das ist bisher noch nie passiert . Sie haben den ganzen Teich auf links gedreht das war ein unglaubliches Schauspiel. Die Bande ist völlig ausgeflippt unglaublich 😀 die kleinen sind jetzt ca 5 cm groß zählen kann man sie nicht wirklich ... Mal sehen ob sie über den Winter kommen muß ich sie denn extra füttern ? Lieben Gruß Maike
Biba
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.08.2015 21:14    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Maike: KANNST und willst du sie ALLE durchbringen und behalten?

Hinweis: Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten, sowie Ironie, Sarkasmus, absolute Frechheiten, ebenso wie Tipp- und Schreibfehler und selbst Anteile von Dummschwatz und Dämlichkeiten sind möglich.
Maike
Junior Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.08.2015 04:44    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gute Frage .... Wir haben ein kleines Becken gekauft Sauerstoff reingehängt und ein paar rausgefischt . So leicht sind sie ja nicht zu fangen. Futter für die kleinen ist auch da. Nein ich kann sie nicht alle behalten das sind ja zu viele und die kleinen von denen ich denke sie sind keine Koi schon garnicht... Mal sehen was wir machen ... Möchtest du gern welche ?
Biba
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.08.2015 11:45    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich "entsorge" meine alle im alten Löschteich am Sägewerk. Da is noch nen Hecht drin der sich liebevoll um die kleinen kümmert wie ich gehört habe Smile

jockel-baer
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.08.2015 12:22    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine Koi sind Kannibalen, da überlebt schon seit Jahren kein Nachwuchs.

Hatte dies Jahr aber mal ein paar Eier abfischen wollen, um 10 Stueck großzuziehen. Sind letztendlich 118 Stueck geschluepft, wovon derzeit noch ca 80 Stueck in der Aussenhaelterung rumpaddeln.

Degujerry
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.08.2015 18:24    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin
Ist möglich.Meine Haben vor 5 Tagen abgeleicht.
Mfg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Beadfilter oder superbead moodin Suche 0 21.11.2018 14:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Varietät oder Kuriosität Fred S Andere Fische und Teichbewohner 12 07.11.2018 17:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviel Wasserwechsel ist nötig oder ... Fred S Technik 15 06.11.2018 17:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviel Wasserwechsel ist nötig oder ... Martin69 Technik 8 05.11.2018 17:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wärmepumpe Mida Boost oder Zodiac? KTT-Klose Technik 0 28.10.2018 12:36 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Datenschutzerklärung | Banner | Sitemap  
alpha Koifutter