Luftschlauch am Boden halten

Kuki

Mitglied
Hi,
eigentlich steht die Frage schon oben in der Überschrift. Ich wollte jetzt keinen Uraltthread hochkramen, aber es gab diese Fragestellung schonmal. Damals hiess es Bleigewichte aus dem Angelzubehör. Es geht mir darum, den Luftschlauch am Boden zu halten. Gibts da heute mittlerweile andere Möglichkeiten ?
P.S.: Folienkanäle sind keine vorhanden und sollen auch jetzt nicht geschweisst werden. Ich suche einfach eine ungiftige Lösung für dieses Problem.

Danke schonmal.
 

Kuki

Mitglied
Und genau das will ich nicht. Muss ja den Biobelag von ner 13 Jahre alten Folie abkratzen und dann das da festkleben. Währeddessen noch baden gehen..... neee das ist nicht die Lösung. Die Jungs scheuern sich da einmal dran und Zack, haben die sich da wieder verletzt.
 

Kuki

Mitglied
Ich denke oftmals unkonventionell. Eben kam mir etwas ähnliches beim Kochen :D
Kann ich, wenn ich feinen Kies nehmen würde und den 9mm Schlauch mit Innotec Adheseal vollschmieren würde den Schlauch mit den Steinen "panieren, wie ein Schnitzel" ? Könnte das klappen :lol: Also dass der Schlauch dadurch am Boden liegen bleibt ?

P.S.: Ich weiss, dass ich immer wieder super Ideen habe.
 
Oben