suche neues koifutter

11mirko

Mitglied
hallo, so mache nochmal ein neuen thread auf. so und zwar suche ich nun wirklich ein neues futter für meine koi, sämtliche untersuchenen ergaben nichts. sogar frau dr pees sagt das ich am futter mal experimentieren soll. ich suche ein futter das ein fettgehalt von 8-10 prozent aber hat und der proteinegehalt von 34-38 prozent hat.
es verkaufen ja paar hier im forum futter, also würde ich es nett finden wenn sich jemand melden würde um mir was anzubieten. aber bitte per pn. futterproben wären auch nicht schlecht :D . es dürfen natürlich alle was dazu sagen oder schreiben...zwecks futtererfahrung. also ich bin mal gespannt. danke mirko
 

11mirko

Mitglied
Yoshikigoifood werde ich mal holen, aber das kann man ja bloß bisund ab 15 grad füttern....was nehmt ihr dann....schon winterfutter etwa.
gestern nacht ist mir aufgefallen das sie nachts viel besser fressen als am tag.... habe um halb 12 mich nochmal an teich gesetzt und futter reingemacht und sie kamen sofort hoch und haben gefressen. am tag wieder nicht mehr. :?:
 

meini

Mitglied
Chikara, Basic, Basic +, Immun, Color, etc.
fütter ich seit einem Jahr, nur gute Erfahrungen gemacht,
 

Hi-Shusui

Mitglied
Ich glaub bei Preisen über 5Eus/kilo bekommt Mirko schon Schnappatmung :D
Ich glaub das Koppens, KKF und das Yoshi-futter passt schon ganz gut in sein Beuteschema...stimmts ?? :wink:
 

JeMe

Mitglied
Hallo !

Wa darf es denn kosten ?
Teste mal Black Label.
Verfüttere ich das ganze Jahr, teilweise auch als Mix.
 
Oben