Japan-Mailverteiler Endkunden und Händler

Koi-Freak

Business Mitglied
Hallöchen,

Am 26. Oktober ist es soweit...

Wir starten am 26. Oktober für 2 Wochen nach Japan, Schwerpunkt Niigata Gebiet. Wir werden dort von Nisai bis Jumbos mit über 100cm wieder einiges selektieren.

Wer wirkliches Interesse an Koi für das Frühjahr 2016 hat und von uns direkt aus Japan mit Bild- und Videomaterial versorgt werden möchte, kann sich jetzt bei uns in den Japan-Verteiler eintragen lassen. Ihr erhaltet dann direkt aus japan von uns Bilder, Videos, alle Infos zu den gezeigten Koi sowie Endpreise. Und wer möchte (kein Zwang) kann sich dann gerne einen oder mehrere Koi reservieren lassen.

Wer sich in den Japan-Verteiler eintragen lassen möchte schickt mir bitte einfach eine PN oder eine Mail an christian@koi-freak.de mit dem Betreff "Japan-Verteiler" und Angabe der Mailadresse und schon geht es los.

Die Eintragung in den Verteiler verpflichtet zu nichts, zu keinem Kauf und keiner Abnahme. Aber somit haben die Empfänger aus dem Verteiler immer die Chance sich ihren Traumkoi direkt schon in Japan reservieren zu lassen.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Gruß Chris
 
Oben