Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    


Seltener Gast
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Andere Fische und Teichbewohner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sanke1
Mitglied


Anmeldungsdatum: 18.11.2013
Beiträge: 39
Wohnort: 27243

BeitragVerfasst am: 11.10.2015 11:42    Titel: Seltener Gast Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hatte heute morgen Besuch, Aber als er die Größe der Fisch sah, flog er davon.

Gruss
Lenhart
Nach oben
adv
Mitglied


Anmeldungsdatum: 18.11.2013
Beiträge: 314
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 11.10.2015 11:42    Titel: Links zum Thema

Nach oben
Der Falke
Mitglied


Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 403
Wohnort: Schleswig Holstein

BeitragVerfasst am: 11.10.2015 13:44    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein selten schöner Anblick !
_________________
Urteile über niemanden solange Du nicht viele Meilen in seinen Mokassins gegangen bist........
Nach oben
Traudel
Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Laudenbach

BeitragVerfasst am: 11.10.2015 17:07    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herrlich diese Eisvögel,
habe ich bei uns noch nie gesehen, schade.

_________________
Liebe Grüße Traudel
Nach oben
konny
Mitglied


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 1397
Wohnort: 22850 Norderstedt

BeitragVerfasst am: 11.10.2015 17:49    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wir hatten letzen Winter so einen wunderschönen Gast im Garten. Er kam über mehrere Wochen regelmäßig und ich glaube das unsere Goldis ihn über den Winter gebracht haben Embarassed Laughing
_________________
Gruß Konny

---------------------------------------------------------
Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen.
Curt Goetz
www.mobile-tiergesundheit.de
Nach oben
Martin69
Mitglied


Anmeldungsdatum: 08.09.2012
Beiträge: 3566
Wohnort: Sachsen Anhalt / Stadt WZL - Börde

BeitragVerfasst am: 12.10.2015 17:24    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der war hier auch vor 2 Jahren Stammgast , da hat ich mal Koinachwuchs in einem kleineren Teich . Kam im 15min Takt und holte Koi für Koi Twisted Evil . Jetzt nur noch ab und zu Goldis beim Nachbarn , bei mir nur " Kontrolle " Laughing Nachbar denkt Katzen und holt oft Neue .
Sehr schön , aber auch wirklich verfressen Laughing

_________________
Koi zum Grusse
Martin



Wer für Alles offen , kann eigentlich nicht ganz dicht sein .
Nach oben
Maxe00
Mitglied


Anmeldungsdatum: 07.02.2013
Beiträge: 191
Wohnort: Klein Köris

BeitragVerfasst am: 16.10.2015 13:05    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch bei mir dieser flinke Geselle ein Dauergast. In diesem Herbst sogar mehrere, welche sich dann gegenseitig vom Teich vertreiben. Auch wenn man sie nicht immer zu Gesicht bekommt - hören tut man sie auf jeden fall


_________________
Gruß Silvio
Nach oben
Traudel
Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Laudenbach

BeitragVerfasst am: 16.10.2015 17:32    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist der süß,
sieht aus wie unecht Very Happy

_________________
Liebe Grüße Traudel
Nach oben
edekoi
Mitglied


Anmeldungsdatum: 06.09.2010
Beiträge: 3434
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: 16.10.2015 19:40    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toll daumenlinks
_________________
Tschüß Ekki
Nach oben
Hoshy
Premium-Mitglied Premium-Mitglied



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 7509
Wohnort: 39326/LK Börde

BeitragVerfasst am: 16.10.2015 20:16    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin
Jo und sie lösen das Problem von Jungfischen die man selber nicht gefangen bekommt Wink

_________________
Gruß Felix
Een is dumm boorn un het nix da tolehrt
[img]
Nach oben
Maxe00
Mitglied


Anmeldungsdatum: 07.02.2013
Beiträge: 191
Wohnort: Klein Köris

BeitragVerfasst am: 16.10.2015 21:56    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Felix das sehe ich hier aber anders. Ich weiß das sie an meinen Teich kommen und deshalb bleibt auch etwas für Sie übrig. Diese Vögel sind einfach nur schön und verschonen im Gegensatz zum Reiher die größeren. Vor allen erlegen sie nur dass was sie auch fressen. Der verbleibende Nachwuchs kann dann im kommenden Jahr in aller ruhe abgefischt werden.
ICH bin sogar am überlegen, dem Eisvogel entsprechende Nisthilfen zu errichten -Anleitungen gibt es ja zur genüge im Netz, nur muss ich diese ja auch Hundesicher anlegen und daran scheitert es im Moment noch

_________________
Gruß Silvio
Nach oben
Maxe00
Mitglied


Anmeldungsdatum: 07.02.2013
Beiträge: 191
Wohnort: Klein Köris

BeitragVerfasst am: 16.10.2015 22:27    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Traudel - der ist echt und kann sich auch bewegen


und für alle, die es absolut nicht schaffen, den Nachwuchs aus dem Teich zu bekommen habe ich natürlich auch noch die ultimative Lösung parat
und das ganze rein natürlich.







leider sind die Nebenwirkungen nicht zu unterschätzen.
Aber auch dafür hat die moderne Medizin ein spezielles Mittel

_________________
Gruß Silvio
Nach oben
Hi-Shusui
Mitglied


Anmeldungsdatum: 09.11.2012
Beiträge: 2195
Wohnort: 14xxx

BeitragVerfasst am: 16.10.2015 22:56    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr schöner "Fischklauerabschrecker" Very Happy
_________________
Gruß
Karsten

Hab grad keine Signatur, die letzte war nicht der Brüller Smile
Nach oben
Maxe00
Mitglied


Anmeldungsdatum: 07.02.2013
Beiträge: 191
Wohnort: Klein Köris

BeitragVerfasst am: 16.10.2015 23:15    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Karsten - und da ich ja ein ganz böser bin hat der Fischklauabschrecker auch noch einen extrem bösen Hacken












Er kommt im Doppelpack

_________________
Gruß Silvio
Nach oben
Biba
Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.11.2012
Beiträge: 2489
Wohnort: 3509*

BeitragVerfasst am: 16.10.2015 23:56    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist ja wie nen Zoobesuch bei dir Smile
_________________
Gruß Frank
Lass die Gedanken weiter tanzen!

Hinweis: Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten, sowie Ironie, Sarkasmus, absolute Frechheiten, ebenso wie Tipp- und Schreibfehler und selbst Anteile von Dummschwatz und Dämlichkeiten sind möglich.
Nach oben
Maxe00
Mitglied


Anmeldungsdatum: 07.02.2013
Beiträge: 191
Wohnort: Klein Köris

BeitragVerfasst am: 17.10.2015 00:09    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frank
Glücklicherweise habe ich den Adler nicht bei mir zu Hause abgelichtet sondern bei einem Spaziergang mit den Fischklauabschreckern.
Aber ansonsten hab ich hier alles.
Fische
Eidechsen
Molche
Eichhörnchen
Fledermäuse
Ringelnattern
Blindschleichen
Evil or Very Mad Reiher Evil or Very Mad
Igel
Frau
Kind
und noch anderes nützliches und unnützliches Getier. Embarassed

_________________
Gruß Silvio
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Andere Fische und Teichbewohner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen








  Werben | Impressum | Datenschutzerklärung |Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koifutter | Sitemap



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group