Zuviel Nachwuchs!!!!

schiwa

Mitglied
Nachwuchs!!!!

Ich habe zum erstenmal aus unserem Laich wirklich Nachwuchs bekommen.
Eigentlich ganz toll, aber es sind so 30 oder 40 Fische und ich hab mit meinen 16 Großen genug. Deshalb die Frage was macht ihr mit eurem Nachwuchs??

Die Bilder sind vom Sommer, die Kleinen sind jetzt so ca 10-15 cm gross

Danke für eure Antworten
LG
Simone
 

Anhänge

Der Falke

Mitglied
30-40 oder doch 70 + ?
:lol:


Verschenken .....Nachbarn freuen sich Evt
Beim nächsten ablaichen ca ne Woche nicht füttern , dann fressen die ne Menge Eier :wink:
 

pucki111

Mitglied
Koi babys

Hallo

Aus welcher stadt bis du. Wüde wenn es nicht soweit von mir weg ist dir
welche abnehmen wenn es geht.

mfg
Pucki111
 

schiwa

Mitglied
Hey
Ich komme aus Obertshausen in der Nähe von Frankfurt am Main. Wir könnten uns dann auch gerne in der Mitte treffen. Würde mich freuen
LG
 

schiwa

Mitglied
Hey
Ich komme aus Obertshausen in der Nähe von Frankfurt am Main. Wir könnten uns dann auch gerne in der Mitte treffen. Würde mich freuen
LG
 

schiwa

Mitglied
Ja sehr gerne
Denkst du an gleich oder wollen wir warten bis es nächstes Frühjahr wieder warm wird dann hätten sie einen besseren Start bei dir. Also sie können bei mir gern noch überwintern
LG Simone
 

schiwa

Mitglied
Ja sehr gerne
Denkst du an gleich oder wollen wir warten bis es nächstes Frühjahr wieder warm wird dann hätten sie einen besseren Start bei dir. Also sie können bei mir gern noch überwintern
LG Simone
 

Serixx

Mitglied
Leider weiß ich nicht ob ich gemeint bin, aber ich fühle mich einfach mal angesprochen :p
Am liebsten würde ich sie sofort nehmen.
Wo kommst du denn her?
 

schiwa

Mitglied
Hallo Lars
Ich wohne in Obertshausen nahe Frankfurt. Würde aber ungern eine große Fangaktion machen,weil meine Grossen schon sehr ruhig geworden sind ich hab nur noch 10 Grad Wassertemperatur.
Von wo kommst du?
 

Nicole

Mitglied
Manchmal hat es sich auch über Winter erledigt. Meine Dicke hat letztes Jahr erst Ende August gelaicht. Ich habe nicht alle Eier entfernen können, da sie sich auch Algenteppiche an den Wänden ausgesucht hat, die ich übersehen habe.

Ergo sind 50 kleine Fische in den Winter gegangen und 4 Stück sind aus dem Winter wieder herausgekommen, die irgendwann verschwanden. Somit hat sich der Nachwuchs bei mir selbst selektiert. Also abwarten und nächstes Jahr die letzten der letzten verschenken
 
Oben