*We live koi. Anytime!**Unsere Koi von 2015 bis 2016.*

Andi McKoi

Mitglied
hallo koifreunde,

wir haben mal wieder unsere jährliche "inventur" durchgeführt, das heißt, keschern, checken, messen und fotografieren.

bei diesen koi handelt es sich um 17-18 monate junge koi, welche wir uns über das jahr zurück gehalten haben. bei wassertemperaturen zwischen 17 und 23 grad, je nach becken.

und wie es so ist, habe ich dabei ein paar fotos gemacht, welche ich euch nicht vorenthalten möchte. :D

bei interesse, schickt mir einfach eine pn oder eine nachricht hier. gerne können reservierte koi bis zum frühjahr, bis die temperaturen stabil sind, bei uns verbleiben!

los geht es mit einem goshiki.

Züchter :arrow: Aoki
Alter :arrow: 18 Monate
Größe :arrow: 35cm
Preis :arrow: 199€

*Kräftiger Körperbau! Gutes Wachstumspotenzial! Gute Hautqualität und strahlende Brustflossen.
 

Anhänge

Andi McKoi

Mitglied
Hallo Koifreunde,

reserviert sind folgende koi: Goshiki, Hariwake, Doitsu Showa und der Doitsu Karashi.

Danke für euer Interesse! :fisch:

mfg andi
 

Andi McKoi

Mitglied
hallo zusammen,

der goshiki, der hariwake, der doitsu showa und der doitsu karashi sind verkauft!

kleine info. sollte bei Interesse ein versand innerhalb Deutschlands und auch Österreich gewünscht sein, dann einfach eine pn. :D

mfg andi
 
Oben