Folie an einer Steinwand verblenden

the.neon

Mitglied
Guten Tag ,

hab hinten an meinem Teig eine ca 1.8m hohe Natursteinwand.
Darauf hab ich die EPDM Folie geklebt , sieht aber nicht ganz so schön aus .
Gerade wenn mal ein bisschen weniger Wasser drin ist.

Kann jemand ein Tipp geben wie man sowas am besten verkleidet ? Pflanztaschen würde ich gerne nicht verwenden , finde ich auch nicht so hübsch ...
 

Hoshy

Mitglied
Moin
Mach mal ein Foto von der Anlage.Kann man sich so besser vorstellen.Eine Möglichkeit wäre Folie bedrucken lassen und auf die Teichfolie aufkleben.Aber so etwas ist bestimmt nicht billig.
 

Klaus

Mitglied
Tach zusammen,
mit der Naturag... Randmatte habe ich mein Teichufer ebenfalls gestaltet. Leider schwimmt die Matte auf und muss am besten an der Folie angeklebt werden.

Gruß Klaus
 
Oben