Kammerer Outlet

Detlef309

Mitglied
Hi all
War einer schon mal bei Outlet bei Martin Kammerer ?

Lohnt sich das da mal vorbeizu fahren?

Hat er nur bestimmte Fische fürs Outlet oder kann man auch andere kaufen??

Gruß
 

michael w

Mitglied
hallo detlef,

er hat doch im blog die varitäten vorgestellt, die zum hausverkauf
angeboten werden, um einige becken leer zu bekommen.
die angebotenen koi sollen/ müssen dann auch nach seiner
aussage mitgenommen werden.
 

KoiTommy

Mitglied
Hallo Detlef,

Martin hat Karashi und Ginrin Karashi für 200-400 Euro im Outlet und 1 jährige Koyo für 150 Euro!

Für Bilder guck Dir den Blog bei K*o*n*i*s*h*i an bzw. den MK Blog, wie Michael schon sagte :)
 

_Matrix_

Mitglied
Ich wäre dieses Wochenende auch mal gerne bei Ihm aufgeschlagen aber wie das Leben so spielt:
Keine Innenhälterung = keine Fische

Ob man jetzt einen Schnapper machen kann ist halt so eine Sache allein schon das es eben in meinen Augen und das ist meine persönliche Einstellung nur die machen können die auch die gekauften gut versorgen können und nicht wie ich sie in den kalten Teich klopfen müssen.

Denke aber wie er im Blog schon gesagt hat: lohnen könnte sich das schon bei den „Preisen“
 

Detlef309

Mitglied
Hi
Ich hab das ja gesehen, aber hat nicht gesagt wie groß die karashis sind. Hab nachgefragt, die karashis sind grad mal 30 cm. Es gibt auch nur Koyo, ochiba und karashis, mehr soll gar nicht vorhanden sein.
Haben beschlossen nicht hinzufahren, für uns wären das hin und zurück 1600km, das ist einfach dann doch zu weit, und man sieht nur gelb. Wären es jetzt hin und zurück 500km, wäre das kein ding

Trotzdem danke
 
ich bin noch am überlegen, ist mir zuviel gelb.

nen orangen ginrin karashi würd ich u.U nehmen, vll. auch nen schönen gin rin ochiba. da hab ich jetzt mal so gar nichts von gesehen in dem Blog.

beim ersten outlet wre ich wohl eher fündig geworden.

.
 

ebimarkus

Mitglied
Hallo,
Wir waren heute. Leider habe viel mehr mitgenommen als geplant. 1 kojo 45cm 1 ginrin karashi 45cm 1 jamabuki 35cm 1 orangen jamabuki 1 Showa 42cm 1 kleinen kojo. Ih ist jetzt richtig voll. Anlage ist echt super und die Beratung auch.
Gruß markus
 

matigoal

Mitglied
Wieviel Grad hast du denn im Teich, dass die Koi gleich raus können?

Ich habe auch überlegt mal zu gucken aber meine IH ist noch zu voll.
 
Oben