Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Sterlet frisst Kois an
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Andere Fische und Teichbewohner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
makirsch
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.03.2016 11:41    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also wenn du jetzt sagst das Schuppen fehlen, würde ich eher auf einen Reiher, Ente, Kormoran tippen.

Ein Stör bzw. selbst wenn es ein Hausen wäre hat keine Zähne.
Hier mal ein Hausen mit 35kg und 170cm den ich mal gefangen habe:

lG,
Martin

adv
Mitglied

Verfasst am: 17.03.2016 11:41    Titel: Links zum Thema

Traudel
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.03.2016 17:55    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Martin
ich hoffe, er durfte wieder schwimmen und weiter leben ?!
so ein schönes Tier Smile

Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.03.2016 19:45    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Traudel hat Folgendes geschrieben:
Martin

klar!

lG,
Martin

razor72
Moderator Moderator

BeitragVerfasst am: 17.03.2016 22:15    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Rote Flecken" und "fehlende Schuppen" können auch auf ein bakterielles Problem hindeuten.
WIZO
Hi-Shusui
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.03.2016 23:30    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

makirsch hat Folgendes geschrieben:
Traudel hat Folgendes geschrieben:
Martin

klar!

lG,
Martin

Wie ungeschickt..... Evil or Very Mad Mr. Green Very Happy

Hab grad keine Signatur, die letzte war nicht der Brüller Smile
Nicole
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.03.2016 07:34    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein Waxdick hatte seinerzeit Minikoibabys gejagt und auch geschluckt Rolling Eyes , ergot futtern sie gerne andere Fische. Ich denke allerdings nicht, das deiner sich an Koi vergreift.

Die Koi sterben bestimmt an anderen Ursachen. Aber füttere deinen Fisch doch mal täglich, ein wenig, damit du den Filter nicht überlastest. Evtl. hat er Hunger,
Ich habe meine Störe jeden Winter durchgefüttert, auch wenn sie überwiegend auf dem Grund ruhten, haben sie immer eine Ladung bekommen, die sie dankbar annahmen.

Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.03.2017 13:31    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich habe 3 Hausen mit je 1,20m in meinem Koiteich und die habe noch nie meinen kleinen Kois was getan oder gar gejagt. Auch einen Albino Sterlet habe ich drin mit 60cm.

Also nie und nimmer ist der Sterlet an deinen toten Koi Schuld.

Shocked Shocked
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Andere Fische und Teichbewohner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kois zu Verkaufen dome Biete 1 18.03.2017 20:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Koiteichauflösung (H/Hi)- Kois + komp... holgi0815 Biete 5 10.03.2017 10:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Kois auch Auflösung asprey Suche 9 19.02.2017 14:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge es heißt doch "die kois"! taxus Koi Allgemein 6 29.07.2016 10:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kois durch Hubschrauber hektisch? smooth10 Haltung & Verhalten 4 28.07.2016 07:20 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koifutter | Sitemap