Karashimania

Farbkarashi in welcher Farbe

  • zitronengelb

    Stimmen: 0 0,0%
  • senfbeige

    Stimmen: 0 0,0%
  • orange

    Stimmen: 0 0,0%
  • grün

    Stimmen: 0 0,0%
  • pink

    Stimmen: 0 0,0%
  • feuerrot

    Stimmen: 0 0,0%
  • silber

    Stimmen: 0 0,0%
  • gold

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

fishnet

Mitglied
Hallo ,

bei dieser Var. gibt es ja die verschiedensten Farbschläge . Das alles noch in Ginrin und Doitsu . Welche Farben wünscht ihr euch ?
 

JeMe

Mitglied
Moin !

Ich steh auf die gelben. Brauche noch was in der beschuppten Variante. Bekommst du noch welche ??
 

fishnet

Mitglied

JeMe

Mitglied
Hai !

Da mein Sohnemann nach Mönchengladbach zieht, bin ich demnächst in der Nähe. Da muss ich ja glatt mal bei dir reinschauen. :wink:
 

fishnet

Mitglied
.... kannst du gerne machen freue mich immer neue Leute kennen zu lernen . Nach Ostern , wenn der Versand und die Zoogeschäft Belieferungen durch sind , bin ich selber aber 4 Wochen nicht im Geschäft . Großer Auswärtstermin . Werde dann nur einen Tag in der Woche selber vor Ort sein . Also , kurz 1 bis 2 Tage vorher Bescheid geben , dann richte ich es so ein das ich selber im Betrieb bin . Wer hat da pink angekreutzt ? :lol:
 

fishnet

Mitglied
Ok. dachte schon Frau Katzenberger wäre auch hier . (':)')Kriegen die Japanischen Meister bestimmt hin Torsten ! Ich habe vor min. 10 Jahren mal tatsächlich einen pinken auf der IK gesehen . War um die 70cm . Und nein war kein gestresster shiro muji !!! :lol:

Und wer wollte einen Grünen ? Den hätte ich nämlich auch noch hier in Ginnirinni :dance:
 

fishnet

Mitglied
:thumleft:

wow , schon 60 Leute abgestimmt ! Wäre euch eigentlich der Karashi Züchter gleich ? Oder gibt es einen Favoriten ? Evt.unter Miteinbeziehung des Preises . Oder Stünde das überhaupt nicht zur Debatte ?

Gruß Stephan
 

JeMe

Mitglied
Hallo !


So wirklich habe ich mich bislang nicht mit den Züchtern beschäftigt.
Bei Karashis kommt natürlich als erstes der Name Konishi ins Hirn.
Geschicktes Marketing, aber auch wirkliche Granaten dabei.
Allerdings sind die Preise für einfarbige Schuppenträger für mich fernab von Gut und Böse.
Im Vorteil sind sicher die Hobbyisten, die die einzelnen Blutlinien kennen, die der Züchter so verpaart.
Davon hab ich gar keinen Plan.
Ich kaufe daher, was mir persönlich gefällt; zocke auch mal gerne mit Tosai.
Maruhdo hat auch ganz ansehnliche Karashis gebacken.
Marusei/Hirasawa kommt mir immer bei großen Kawaris in den Kopf.
 
Oben