Frage uber Koi-shop NRW Koi-auktion

Jac

Mitglied
Koi-shop NRW Koiauktion.

Hallo an alle user.
Wir haben heute einige fragen bekommen wegen die Koi auktion von koi-shop NRW. Einige haben gefragt ob dies 100% stimt und man auch wirklich diese fische anbietet.
Koishop-NRW wird jede woche neue auktion fische abieten uber die Koi auktion website.

Also ich kann euch versicheren dass Diese auctionen 100% legitiem sind und man auch wirklich diese Koi bekomt.


Gruss aus Polen
Jos
 
Hallo Stephan,
stephan j schrieb:
Mhhh die Auktion ist wieder raus/ gelöscht oder habe ich etwas nicht mit bekommen?!
es gibt Forumsregeln und rechtliche Vorgaben auf die ein Forumsbetreiber achten muss. Sicher wäre bei gewissen "Aktionen" ein Kommentar durch den ausführenden Moderator wünschenswert.
 

Aloys

Mitglied
Wenn er bezahlt erhält der Höchstbietende genau den Fisch der in der Aukton angeboten wird. Ich sehe keinen Grund, warum dass anders sein sollte.
 

petergause

Mitglied
Hi @ all.

Es gibt noch ein paar Anfangsschwierigkeiten welche aber gelöst werden.

Es gibt keinen Grund zur Sorge bezüglich der sauberen Abwicklung der Auktionen. Jeder Auktionsgewinner erhält auf jeden Fall den ersteigerten Fisch. Sollte es wieder Erwarten Probleme geben, wird nach Absprache gleichwertiger Ersatz geliefert.
 
A

Anonymous

Guest
Mikrobiologie schrieb:
Hallo Stephan,
stephan j schrieb:
Mhhh die Auktion ist wieder raus/ gelöscht oder habe ich etwas nicht mit bekommen?!
es gibt Forumsregeln und rechtliche Vorgaben auf die ein Forumsbetreiber achten muss. Sicher wäre bei gewissen "Aktionen" ein Kommentar durch den ausführenden Moderator wünschenswert.
Wenn ein Händler im Biete Forum postet (zu dem Zeitpunkt war dieser nicht als Business Mittglied registriert) entferne ich den Beitrag und die Person bekommt eine PN von mir! Ich wüßte nicht warum ich das in irgendeiner Weise hier im Forum das kund tun sollte, es geht ja auch keinen was an außer mir und die Person !
 

stephan j

Mitglied
Ich glaube ich wurde falsch verstanden.
Meinte auf seiner Homepage ist die Auktion gelöscht.
Und nicht hier im Forum.......
Ist aber nicht der fall, sieht man bloß nicht wenn man nicht registriert ist.
Also uninteressant für mich die Auktion
 

Pino

Mitglied
Hat sich mal wer das Impressum der Seite angesehen? Ich dachte immer das dort stehen muss wer die Seite betreibt und wo sich das Unternehmen befindet, oder liege ich da falsch? Ist mir so leider alles etwas suspekt.

MfG

Pino
 
Oben