Saisoneröffnung Koiteich

Tommy

Mitglied
Die neuen Koi aus Japan haben die Quaranräne super überstanden und es wird jetzt Zeit die die neue Koisaison zu eröffnen. Dieses Jahr habe ich eine schöne Varitätenvielfalt von einjährigen Koi von Marusai aus der Hiraswa Koi Farm da. Von den älteren Koi sind von verschiedenen Züchtern. Deshalb werde ich am Samstag den 30.4.16 für alle Interessierten die Türen für euch öffnen.

Bilder von den neuen Koi werde ich erst später auf meiner Homepage veröffentlichen.

Natürlich kann an diesem Tag auch die Meerwasseraquarien besichtigt werden und ich stehe für Fragen gern zur Verfügung.
 

Anhänge

Tommy

Mitglied
Kostenlose Futterprobe vom Mykoi food Premium bis Ende April 2016 bei mir.

Auch heute zur Eröffnung für der Koi Saison. Ab 10.00 Uhr (Auch meine Riffbecken werden zu sehen sein)

Und Für jeden Kunden der mich im Ladengeschäft besucht.

Demnächst werde ich wieder eine Sammelbestellung machen, für all diejenigen die an dem Futter Interesse haben.

Hier ein Link zur Beschreibung des Futters :

https://sachsenkoralle.de/koifutter/koifutter.html
 

Anhänge

Tommy

Mitglied
Ich habe mal wieder eine Wanne mit Koi zusammen gestellt und ein paar schnelle Fotos gemacht. Es sind alles Tosai vom Züchter Marusai aus der Hirasawa Koi Farm.

Bei dem Bild habe ich die Koi nummeriert um besser kommunizieren zu können, welcher gewünscht ist.

Die Größen sind zwischen 17cm und 28cm ca.

Die Preise von jedem einzelnen sind:

1) 129,-€
2) 35,-€
3) 129,-€
4) 79,-€
5) 129,-€
6) 45,-€
7) 45,-€
8) 45,-€

Versand ist möglich mit Go overnight. Kostet pauschal 25,-€ und ab einem Einkaufswert von über 199,-€ wäre es Versandkostenfrei.

Wenn jemand diese ganze Box nehmen möchte, würde ich ein Paketpreis von zusammen 600,-€ inkl. Versand veranschlagen.

Ich habe noch viele andere Varietäten vorrätig, wie Hi utsuri, Kujaku, Asagi, Matsuba, Jamabuki, Karshigoi usw.

Es kann gern bei mir vorbei gekommen werden und sich die Koi vor Ort ausgesucht werden. Morgen am Samstag bin ich von 10.00 bis 17.00 da und es kann unangemeldet vorbei gekommen werden, andere Tage kurz einen Termin vereinbaren.

Gruß Tommy
 

Anhänge

Oben