Aus dem Pferdestall wird ein Koihaus

KoiTante

Mitglied
Hallo ;)

Ich würde euch gerne mein Projekt für die Jahre 2016/2017 vorstellen. Es handelt sich um ein Nebengebäude, welches noch bis vor kurzen als Pferdestall diente.

Aber schaut selbst :)

Lg
Galina
 

Anhänge

Hoshy

Mitglied
Moin Galina
Ein gigantisches Projekt.Da kannst du dich ja voll austoben.Alles für das Koihobby :thumleft:
 

Massa

Mitglied
Klasse Projekt. Werde ich gleich mal meiner Frau zeigen, die denkt immer noch ich hab den größten Vogel :)

Viel Erfolg beim Bau! Bin gespannt :shock:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6466

Guest
Massa schrieb:
Klasse Projekt. Werde ich gleich mal meiner Frau zeigen, die denkt immer noch ich hab den größten Vogel :)

Viel Erfolg beim Bau! Bin gespannt :shock:
Das denkt meine Frau auch immer von mir.

@Galina: Klasse Projekt!
 

Palatia

Mitglied
Münsteraner schrieb:
Massa schrieb:
Klasse Projekt. Werde ich gleich mal meiner Frau zeigen, die denkt immer noch ich hab den größten Vogel :)

Viel Erfolg beim Bau! Bin gespannt :shock:
Das denkt meine Frau auch immer von mir.

@Galina: Klasse Projekt!
Da ich auch zu den Leuten gehöre ( die mit dem Vogel ) und ich da nicht auch alleine bin würde sich das schon lohnen eine Marktlücke zu schließen und eine Selbsthilfegruppen für Koiverückte zu gründen :D

Hi Galina weiter so ist ein schönes Projekt.

Gruß Jürgen
 

Beeheen

Mitglied
Da hätte ich bei meiner Frau keine Chance, sie würde noch mehr Pferde kaufen :roll: :lol:
Klasse Projekt Galina :thumright:

Gruß Henry
 

KoiTante

Mitglied
Hallo !

Ja, das ist jetzt ein echtes Abenteuer, was wir uns da an die Backe gebunden haben . Hier gibt es Straußengehege , Hühnerstall mit mehreren extrem aufwändigen Außengehegen , eigene Insel und eine ganze Menge mehr :)
Aber vorallem - PLATZ so weit das Auge reicht 8)


lg
Galina
 

Anhänge

razor72

Moderator
Teammitglied
Hol dir 3 hochwertige Koi und versuche selber zu züchten.

Was "über" ist kannst Du ja für wenig Geld verkaufen.
 

KoiTante

Mitglied
Nee Felix , es ist eine Mühle aus den 18 Jh , vor 7 Jahren komplett restauriert . Ich mache aber daraus echt einen Bauernhof . Bin gerade dabei einen Acker hinter dem Haus zu kaufen .
Und wenn Ralf mir weiter so einen Unsinn einimpft , dann gibt es bald echte Mirukoi bei mir :)
Ralf, ich hätte 2 ca 80 cm Chagoidamen , jetzt hast du mich echt auf die Ideen gebracht
:lol:
 

KoiTante

Mitglied
Jetzt haben wir uns noch auf die Schnelle für eine Fußbodenheizung entschieden . Es ist ein komplett separater Kreislauf und nur für den besonders kalten Winter gedacht . Der raum selber wird getrennt geheizt .
 

Anhänge

Oben