Varietäten-bestimmung

Hi-Shusui

Mitglied
Moin Gemeinde,

ich möchte diesen Kandidaten zum Kauf anbieten, bin mir aber mit der Varietät nicht sicher.

Ich habe ihn als Karasugoi (Züchter weiß ich leider nicht) gekauft. Ist das die richtige Bezeichnung?

Vielen Dank schonmal im Vorraus :D
 

Anhänge

Biba

Mitglied
Was issn aus deinem kleinen geilen Baumarktshowa geworden? Zeig mal wie der sich so gemacht hat.


:shock: Ich hab das böse Wort gesagt :?
 

tosa

Mitglied
Biba schrieb:
Was issn aus deinem kleinen geilen Baumarktshowa geworden? Zeig mal wie der sich so gemacht hat.


:shock: Ich hab das böse Wort gesagt :?
Kannst ja gucken kommen, nächste Woche ist Koi-Expo....
 

Biba

Mitglied
Hab den Termin schon wieder verschwitzt und kann mich nicht wegschleichen, da mein Kollege Urlaub gebucht hat und einer von uns muss in der Firma immer greifbar sein.

Vielleicht bin ich ja auch im Spätsommer noch motiviert die Strecke nur mal so zu fahren :)

Das Fischi mag ich aber trotzdem jetzt schon mal wieder sehen ;)
 

Hi-Shusui

Mitglied
ich habe aber keinen Baumarkt koi, Biba. :D
ich glaub Torsten hat einen. aber egal, beide Teiche liegen ja recht dicht beieinander und koennen natuerlich auch besichtigt werden und beide wuerden sich darueber freuen :D
 

tosa

Mitglied
Und demnächst gibt es noch einen weiteren echten hammerteich mit spitzen Koi in der Nähe.....

Dazu vielleicht auch nen Mega schwimmteich.... :D

Du weißt doch Karsten,

Alle die bei uns wohnen dürfen bleiben...
 

Flokoi

Mitglied
Hallo

habe auch Probleme mit einen meiner Koi zu bestimmen.
Was für eine Art ist der weiße auf dem Bild?

Danke

Gruß
 

Anhänge

Biba

Mitglied
Ach entschuldige Karsten. Ich meinte den den ich dir zum Avatar gemacht hatte. War der nicht im vorbeilaufen im Baumarkt gesehen und gekauft?
 
Oben