Neue Homepage von www.rheinmainkoi.de

PSCY01

Mitglied
Hallo zusammen,

vielleicht haben es der ein oder andere von Euch ja zufälligerweise schon von sich aus gemerkt, aber falls nicht erlaube ich mir hier mal den Hinweis.

Harald Bachmann hat am vergangenen Wochenende einen Relaunch seiner Homepage gemacht.

Nach einigen Wochen mit einer Zwischenlösung und teilweisen Zeiten, wo nach Server-Ausfällen überhaupt keine funktionierende Homepage verfügbar war, gibt es nun den kompletten Neuanfang.

Die viele Arbeit von Harald und das lange Warten der Kundschaft hat sich in meinen Augen gelohnt.

Ein sehr schönes gelungenes Design, verbunden mit dem neuesten Stand der Technik. Also ist die Seite auch problemlos auf mobilen Geräten zu nutzen :wink:

Dazu wirklich mal einen top aktuellen Stand des Koi-Bestandes mit brandaktuellen Daten und Videos.

Und wie immer bei Harald, findet man extrem viel Wissenswertes über die diversen Koi-Farmen, einiges an Hintergrund zu den Züchtern und natürlich sehr, sehr viele Video von Mudpond-Ernten, Landschaftsaufnahmen und den verschiedenen Farm-Geländen.

Schaut einfach mal selber rein: http://www.rheinmainkoi.de

Gruß
RALF
 

Massa

Mitglied
Hi Ralf,

hatte mich auch schon gewundert warum die Seite weg ist.

Die neue ist auf jeden Fall sehr schön geworden! :thumright:
 
Oben