Smartpond Proline Wlan

KTT-Klose

Mitglied
Hallo,
Hat vielleicht schon jemand eine Anleitung wie ich die WLAN Verbindung herstellen kann?
 

DasFlöhle

Mitglied
Hallo,

für Android oder Apple?

Die Apps sind derzeit in der Entwicklung und wachsen von Woche zu Woche.

Um die Steuerung in ein WLAN Netz zu integrieren können auch die Senect Apps verwendet werden:

Android:
https://play.google.com/store/apps/deta ... controlapp

iOS:
https://itunes.apple.com/us/app/senect/ ... ?ls=1&mt=8

Die Smartpond Apps folgen in kürze.

An der Steuerung im WLAN Menü "WLAN Konfiguration" auswählen und bestätigen. Es blinkt dann neber der Uhrzeit ein C und die Steuerung eröffnet einen WLAN Hotspot. Dann das Smartphone mit dem WLAN Netz verbinden (Senect_AP bzw. Smartpond_AP bzw. Smartpond_Filter).

Anschließend in der App in die WLAN Einstellungen gehen und die SSID (WLAN Netzwerk Name), das Passwort sowie die Verschlüsselungsmethode (vermutlich WPA2) eingeben. Dabei darauf achten, dass das Smartphone am Zeilenende keine Leerzeichen etc. einfügt.

Anschließend auf Connect to Network klicken. Die Einstellungen werden übertragen und die Steuerung verbindet sich mit dem WLAN Netzwerk (dauert so ca. 10 Sekunden). Wenn die Steuerung im WLAN Netz ist, erscheint ein Antennen Symbol neben der Uhrzeit, sollte etwas schief gegangen sein.

Hier auch ein wackliges Video:
http://senect.de/downloads/Misc/SenectWlanConfigApp.mp4

Viele Grüße,
Flo
 
Oben