Schließung unseres Online-Shops zum Jahresende

Karl der Koi

Mitglied
Hallo liebe Koifreunde,

gleich vorweck: Ich werde dem Forum natürlich treu bleiben. Das Koihobby bleibt ja privat weiterhin meine große Leidenschaft.

aber

Auf Grund von Umstruckturierung und teilweiser Neuausrichtung meiner Firma, werde ich den Online-Shop zum Jahresende schließen.
Der Vertrieb wird dann nur noch über unseren Geschäftsstandort bzw. wie jetzt auch schon auf Anfrage erfolgen. Versand und unsere Produkte wie Futter, Filter aber auch unser Vlies bleibt alles im Sortiment und kann weiterhin von uns bezogen werden. Für Euch als unsere Kunden ändert sich eigentlich nur, das nicht mehr im Online-Shop sondern per Mail, Telefon oder persöhnlich bestellt wird.

Es ist natürlich noch einiges auf Lager, was jetzt pö ab pö geräumt wird. Dazu wurden die Preise rapide reduziert. Im " noch Online-Shop " findet Ihr alles. Jetzt kann man richtig Schnäppchen machen.
Teilweise werden noch Artikel dazu kommen, da das Lager komplett geräumt wird. Das wird dann aber immer in dieser Übergangszeit aktuell eingepflegt.

viele liebe Grüße

Euer Karlchen :D
 

Karl der Koi

Mitglied
Hallo,

da wir im Lager räumen, taucht immer mehr mal wieder auf. :lol:

Es wird also ständig noch Material dazu kommen.

Es wird eine Extra Aktion mit dem beliebten Flexfittingen geben, da wir einen großen Posten im Lager haben. Alles natürlich die Orginale. Im Shop sind diese Preise noch nicht überarbeitet, da wir uns erst einen Überblick verschaffen müssen. Einzige Ausnahme ;

Flex-Bogen 90° für 105bzw107 bis 117 mm Durchmesser. Da wurde der Preis schon angepasst.
Weiterhin sind noch ein kleiner Restbestand von unserem beliebten Vlies " Black-Devil " da. Auch hier wurde der Preis extrem gesenkt. Das ist ein Leckerbissen für Vliesfilter. Ach so: Rollenbreite 50 cm.

Da das Lager leer muß, wird radikal abverkauft. Und da ich weiß, daß ettliche Sachen für Koifreunde hier interessant sein werden, schreibe ich die neuen " Abverkaufzugänge " also aufgetauchte Lagerrestbestände
:lol: hier dann aktuell rein.
Dann müßt Ihr nicht immer den Shop auf weitere Restartikel neu durchscrollen.

Wie gesagt, es ist natürlich alles Neuware. Zu 100% nicht gebraucht. Das versteht sich. Ist auch alles orginal verpackt was Packungen hat. Das ist klar.


So für heute genug geräumt. Jetzt ist Feierabend.

Grüßle :D
 

Karl der Koi

Mitglied
Hallo,

jetzt sollten ja fast alle aus dem Urlaub wieder daheim sein.

Ab heute gehen die beliebten Flex-Fittinge unterm Hammer.

Alle sind sehr stark gesenkt.
Es sind alles die Orginale !!!!, nix China-Müll.

Alle sind im Shop eingepflegt.

Hier mal die Aufstellung:

Kappe : 48-73mm 1 Stck. vorhanden = 5,81 €
Kappe: 155-165mm 1 Stck. vorhanden = 6,68 €
Bogen 90° 107-117 3 Stck. vorhanden = 11,96 €
Verbinder leichte Ausführung 100-115mm 4 Stck. vorhanden = 15,33 €
Verbinder schwere Ausführung 100-115mm 8 Stck. vorhanden = 16,33 €
Verbinder 32-40mm 1 Stck. vorhanden = 5,97 €
Verbinder 65-75mm 1 Stck. vorhanden = 5,97 €
Verbinder normale Ausführung 120-137mm 2 Stck. vorhanden = 14,21 €
Verbinder extra schwer 120-137mm 3 Stck. vorhanden = 15,66 €
Reduzierungen 110-125 auf 80-95 2 Stck. vorhanden = 12,53 €
Reduzierungen 100-115 auf 75-89mm 1 Stck. vorhanden = 13,62 €
Reduzierungen 100-115 auf 53-63mm 13 Stck. vorhanden = 9,15 €
Reduzierungen 155-170 auf 100-115mm 1 Stck. vorhanden = 9,65 €


Und natürlich ist unser Vlies " Black Devil " noch einmal bissel reduziert. Hier ist aber nur noch wenig da.


Wie gesagt, wer ein Schnäppchen machen will, der ist hier richtig. Nur solange bis alles weck ist.


viele Grüße Karlchen
:) :)
 

Karl der Koi

Mitglied
Hallo,

die Bestände lichten sich zusehend. Wer noch Material für den Teich für kleines Geld sucht, sollte nicht mehr zögern.

Gut Schnapp :D

Grüßle Karlchen :D

PS: Einen Leckerbissen hab ich noch. Es ist der Orginal Koffer für den Söll Meßstick ( Photometer 2 professionel ). Der war und ist als Leerkoffer für die Söll Meßstickphotometer nicht im freien Handel zu bekommen.
Ich habe damals einen Deal ausgehandelt und war der einzige , der die Koffer als Zubehör zum Nachrüsten von vorhandenen Meßstickkunden verkauft habe.

Nun ist bei der Räumung noch der letzte Koffer aufgetaucht.
Er ist orginal verpakt im Karton ohne irgend welche Kratzer oder so. Auch der Karton in perfecktzustand.
Der Koffer ist ein ganz hochwertiger Ganzschalenkoffer mit Schaumstoffeinlagen, mit Zeitwecker, Reagenzanleitungen, 5 Reagenzgläsern , Brille u. Gummihandschuhe. Also alles vom Feinsten.
:!: Für jemanden, der den Meßstick ZB: Meßstick 1 besitzt , ist das jetzt die Gelegenheit für kleines Geld jetzt an die richtige Aufbewahrung ran zu kommen . :!:
In den Koffer passen natürlich auch alle reagenzien die es für den Meßstick gibt. Alles hat Fächer die nicht verpurzeln können. Das Dingen kannst schütteln, und trotzdem ist kein Kaos.

Auf der Shopseite ist er nicht mehr drauf. Wer Ihn haben will einfach eine PN oder E-Mail an mich.
Verkaufspreis sind 48,00 € plus Versand.

Billiger bekommt man den nicht wieder. Ist auch nur noch 1 Stück vorrätig.
 

Karl der Koi

Mitglied
Hallöle,

So nun ist es fast soweit. Wir stehen kurz vor der Schließung des Online-Shops. Jetzt haben die Reste-Wochen begonnen. Billiger wirds nicht, das ist die letzte radikale Preissenkung jetzt gewesen.
Danach ist Online Schluß.

viele Grüße

Euer Karlchen :)
 
Oben