Schwimmerschalter

Beeheen

Mitglied
Hallo zusammen,

bin gerade dabei einen Teich um zu bauen, aber so etwas habe ich auch noch nicht gesehen :lol:
Da wurde der Schwimmerschalter im Trommelfilter an einen Saugnapf befestigt und sicherheitshalber noch fest gespaxt.
Nach dem Motto, doppelt hält besser. :lol:

Gruß Henry
 

Anhänge

PSCY01

Mitglied
Solides Handwerk :lol: :lol: :lol:

Gut, dass da jetzt eine gescheite Firma mit Ahnung dran kommt :thumright:

Gruß und gutes gelingen beim Um/Neubau
RALF
 

Beeheen

Mitglied
Das Projekt ist der Hammer, selten so gelacht :lol:
M.K. hätte seine wahre Freude daran gehabt und Blogs für die ganze Woche drehen können :mrgreen:
Nur der Besitzer kann nicht darüber lachen, denn die Teichbau Firma die das verbockt hat, hat ihm eine Menge Geld dafür abgenommen.

Gruß Henry
 
Oben