Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    


Wer untersucht Fische in HH?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Krankheiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ani
Junior Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.08.2016
Beiträge: 13
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.08.2016 12:38    Titel: Wer untersucht Fische in HH? Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo liebe Mitglieder, ich bräuchte jemanden im Raum Hamburg der Koi profesionell untersucht. Hat jemand Erfahrungen mit KoiDoc, Firmen, Züchter usw?

Liebe Grüße
Nach oben
adv
Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.08.2016
Beiträge: 314
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 29.08.2016 12:38    Titel: Links zum Thema

Nach oben
klaus1
Premium-Mitglied Premium-Mitglied



Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 3202
Wohnort: Echem

BeitragVerfasst am: 29.08.2016 13:35    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

was meinst du genau damit ?

Einen lebenden Fisch am Teich untersuchen,
oder einen ein Antibiogramm oder oder ....


Dr. Henner Neuhaus ist hier im Norden wohl die beste Adresse !

_________________
Gruß
Klaus


Geniesse jeden Tag und vergeude ihn nicht im Streit.

Sommer 43t Teich / Winter 15t Teich
33t Flow ; 40W + 40W Tauch-UVC
Eigenbautrommler und 800L HelX-Kammer
>60kg Fischgewicht
Nach oben
Ani
Junior Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.08.2016
Beiträge: 13
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.08.2016 14:08    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, ja richtig jemand der direkt an Teich kommt.
Dr. Neuhaus ist irgenwie nicht zu erreichen. Ich habe mal "gegooglet" und bin auf den Wiechardt & Stähr Teich- und Gewässerservice gekommen.

Kann mir jemand dazu etwas sagen?
Am Telefon war Herr Wiechardt sehr freundlich!

Es geht um ein Hautabstrich und Kiemenabstrich, wenn nötig auch Antibiogramm.

Liebe Grüße
Nach oben
razor72
Moderator Moderator



Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 10453
Wohnort: 59368 Werne

BeitragVerfasst am: 29.08.2016 14:20    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guck mal hier:

http://koi-live.de/ftopic7741.html

Die Liste ist von den Forenusern erstellt worden.

_________________
Gruß Ralf
Zitat:
Leb im jetzt und leb sofort,an jedem gottverdammten Ort.Frag nicht nach gestern heul nicht rum, sei ein Individuum.Was in der dämmert ist die Angst,mach dich endlich frei! Denn wer in den Himmel will muß erst am Teufel vorbei.
Massendefekt
Nach oben
matigoal
Mitglied


Anmeldungsdatum: 31.05.2010
Beiträge: 1269
Wohnort: 19209 Lützow

BeitragVerfasst am: 29.08.2016 14:58    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und frage VORHER was das kostet. Da hat sich schon so manch einer bei nervt Rechnung erstmal hinsetzen müssen. Rolling Eyes
_________________
Unsere Heimat, unsere Liebe - FCH
Nach oben
Ani
Junior Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.08.2016
Beiträge: 13
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.08.2016 16:25    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Okay danke für die Mithilfe! Ich wende mich mal an den Teich- und Gewässerservice. Hat sich am Telefon anständig angehört.

Scheinbar hat noch niemand mit den Jungs Erfahrungen!? Mal sehen was mich erwartet.

Liebe Grüße
Ani
Nach oben
PSCY01
Mitglied


Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 1184
Wohnort: 501**

BeitragVerfasst am: 29.08.2016 16:54    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ani,

bist Du auch im Koi-Forum Schleswig-Holstein angemeldet?
Dort läuft gerade eine Anfrage für eine "Gruppen-Buchung" von Dr. Anne-Christine Schleicher.

Wer aus der Hamburger Gegend oder Schleswig-Holstein stammt, kann sich da an einer Sammel-Tour mit beteiligen und an den geplanten zwei Reise- und Behandlungstagen einen Termin geben lassen.

Der Termin soll wohl innerhalb der kommenden 2 Wochen stattfinden 8habe ich zumindest gehört)

Gruß
RALF
Nach oben
Ani
Junior Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.08.2016
Beiträge: 13
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.08.2016 17:57    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, nein dort bin ich nicht gemeldet! Haben nun ein Termin beim Wiechardt & Stähr Teich- und Gewässerservice vereinbart! Frau Dr. Anne-Christine Schleicher ist ja so wie es sich anhört nur wenige Tage hier im Norden. Da würde ich doch jemanden bevorzugen der oder die auch mal schnell zu Verfügung stehen!

Vielen Dank für die Hilfe

Liebe Grüße

Ani
Nach oben
HHNChris
Mitglied


Anmeldungsdatum: 17.06.2015
Beiträge: 27
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.08.2016 18:56    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Berichte dann mal bitte wie die sind! Suche auch noch
_________________
MfG Chris
Nach oben
Ani
Junior Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.08.2016
Beiträge: 13
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.08.2016 19:12    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo HHNChris,
kann ich gerne machen! Termin ist am Samstag. Soll ich unter diesen Beitrag berichten oder per Privatnachricht? Kann ja sein das es mehrere interessiert!

Liebe Grüße
Nach oben
Baaschi
Business-Mitglied Business-Mitglied



Anmeldungsdatum: 24.02.2011
Beiträge: 111
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 29.08.2016 20:12    Titel: Hamburg ? Beitrag dem Moderator/Admin melden

In Norderstedt gibt's doch Konny ,
sie ist zwar kein Tierarzt aber sehr hilfsbereit und zum Teich Check war sie bei uns auch schon leider mit Erfolg Embarassed ( hautwürmer )
Nach oben
Ani
Junior Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.08.2016
Beiträge: 13
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.08.2016 20:19    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Okay danke, leider nichts gefunden von Konny. Nun mal abwarten wie Samstag wird!

Liebe Grüße
Nach oben
HHNChris
Mitglied


Anmeldungsdatum: 17.06.2015
Beiträge: 27
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.08.2016 20:37    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kannst ruhig hier rein schreiben Wink
_________________
MfG Chris
Nach oben
konny
Mitglied


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 1432
Wohnort: 22850 Norderstedt

BeitragVerfasst am: 29.08.2016 20:40    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

wer sucht mich? bin hier Laughing

schreib mir doch mal Deine Adresse, dann können wir gerne was ausmachen wenn Du möchtest Wink

_________________
Gruß Konny

---------------------------------------------------------
Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen.
Curt Goetz
www.mobile-tiergesundheit.de Für Koi-Gesundheit unterwegs
Nach oben
Ani
Junior Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.08.2016
Beiträge: 13
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.08.2016 20:50    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Konny, nun bin ich erstmal versorgt! Melde mich bei Bedarf!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Krankheiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge welche fische sind das lumbes Andere Fische und Teichbewohner 5 18.08.2018 17:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe Fische verlieren Schuppenkleid ... Teichfaan1979 Krankheiten 3 16.07.2018 08:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fische scheuern sich Teich4You Krankheiten 6 26.05.2018 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Fische Tony1963 Koi Allgemein 33 15.04.2018 11:08 Letzten Beitrag anzeigen







  Werben | Impressum | Datenschutzerklärung | Banner | Sitemap  
alpha Koifutter



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group