Futterautomat

koi1

Mitglied
Habe mir dieses Jahr den xclear zugelegt und bin voll zufrieden mit dem Teil.
leichte Programmierung
Achtung es gibt das neue und das alte Modell.
Das neue Modell ist der von deinem Link mit den 3 Einstelltasten.
Würde mir das Teil immer wieder kaufen.
 

Froschkönig

Mitglied
Den Xclear kann ich auch empfehlen, habe ihn seit 2 Jahren für die Urlaubszeit. Lief unbeaufsichtigt 3 Wochen und alles klappte bestens.
Einfach zu programmieren und hat Einsätze für verschiedene Pelletgrössen.
Grüsse
Elmar
 

Hi-Shusui

Mitglied
Hallo,

inspiriert durch diesen thread habe ich mir den XClear auch zugelegt :D Er soll in der IH für regelmäßige Futtergabe sorgen.

Die Programmierung war wirklich einfach aber was ch doof finden ist das man nicht testen kann wie viel Futter pro Sekunde durchrieselt.

Hat jemand schon Anhaltswerte wie viel gramm Futter (3mm pellet) pro Sekunde durchgehen??
Ich möchte etwa 30 gramm pro Fütterung füttern.
 
Oben