Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Im Auftrag abzugeben: 3 Jumbos zwischen 75 und 82cm

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PSCY01
Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.10.2016 12:35    Titel: Im Auftrag abzugeben: 3 Jumbos zwischen 75 und 82cm Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Koikichi,

ein Verwandter von uns, der nicht am Foren-Leben teilnimmt aber schon seit etlichen Jahren sehr professionell und ambitioniert das Koi-Hobby betreibt, möchte sich aus Platzgründen von einigen seiner Fische trennen.

Er hat mich gefragt, ob ich ihm behilflich sein könnte die Fische in ein gutes neues Zuhause zu bringen. Ich bin also lediglich hier der Vermittler für die drei Fische!

Es handelt sich bei den Dreien um 75 bis 82cm große und ehemals sehr hochwertige Fische, die jetzt aber leider in die Jahre gekommen sind. Wer aber einfach einen sehr großen Fisch mit gewaltigem Body haben möchte und nicht so extrem viel Wert auf "Perfektion" legt, der kann hier zum sehr fairen Preis ein Schnäppchen machen.

Fotos und Videos findet Ihr hier:

1.) Shiro Utsuri - Dainichi Koi Farm - ca. 75cm - weiblich 500,- € VB

https://www.youtube.com/watch?v=eKe-6XOodag

2.) Showa - Conias - zwischen 75 und 80cm - weiblich - 500,- € VB

https://www.youtube.com/watch?v=p668rVTSRBQ

3.) Sanke/Kohaku - Tamaura - 82cm - weiblich - 750,- € VB

https://www.youtube.com/watch?v=jZhjC5M6lzs

Wer Interesse an allen drei Fischen hat, bekommt einen Festpreis von 1.500,- € für das Paket.

Die Fische schwimmen in einer äußerst gepflegten und top betreuten Anlage zwischen Köln und Aachen. Der Teich wird regelmäßig von Fr. Dr. Schleicher kontrolliert und die Fische befinden sich aktuell in bester Kondition und sind als parasitenfrei zu bezeichnen. Auch ein spätes Zusetzen in eine ebenfalls gut konditionierte Anlage sollte problemlos funktionieren.

Bitte hier keine Diskussionen über die Fische!

Wer ernsthaftes Interesse an einem oder mehreren Fischen hat, der kann mich gerne mit seinem Angebot und seinen Vorstellungen anschreiben.

Tüten, Sauerstoff etc. sind für einen guten und sicheren Transport vorhanden.

Alles weitere dann gerne per PN.

Gruß
RALF
adv
Mitglied

Verfasst am: 02.10.2016 12:35    Titel: Links zum Thema

PSCY01
Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.10.2016 22:37    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Leute,

der große Tamaura Kohaku/Sanke und der Shiro von Dainichi sind bis auf weiteres fest reserviert.

Sollte wieder erwarten am kommenden Samstag hier doch noch einer der beiden Fische frei werden, melde ich mich wieder.

Ansonsten geht es ab jetzt erst mal nur noch um den Conias Showa.
Wer Interesse hat, meldet sich hierzu einfach mit seinen Vorstellung und wir klopfen gemeinsam ab, was alles möglich ist Wink

Gruß
RALF
PSCY01
Mitglied

BeitragVerfasst am: 09.10.2016 20:37    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Leute,

der Taumara Kohaku/Sanke und der Dainichi Shiro Utsuri sind gestern in sehr gute und versierte Hände gekommen. Sie dürfen ab sofort die neuen Besitzer glücklich machen und erfreuen.

Vielen Dank auch für den netten Kontakt. daumenlinks

Jetzt bleibt nur noch der Conias Showa.
Hierzu folgendes Winter-Angebot:

Der Fisch kann zum Festpreis von 400,-€ gekauft werden und kann bis Frühjahr 2017 auf unser Risiko hin im bisherigen Teich überwintert werden.

Gerne kann man den Fisch auch jetzt schon übernehmen, aber auf Grund der nun doch fallenden Temperaturen nur noch in eine beheizte Anlage.

Wer interessiert ist, meldet sich bitte bei mir und wir sprechen die weiteren Details ab.

Gruß
RALF
koi-else
Junior Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.11.2016 22:01    Titel: Showa - Conias Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo wäre ein versand möglich?
PSCY01
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.11.2016 01:26    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ein Versand ist bei so großen Tieren immer recht schwierig und vor allem nicht günstig.

Wenn Du mir aber schreiben würdest, wohin der verbleibende Koi aus dem Angebot umziehen müsste, könnte man sich eventuell über Alternativen zum Versand unterhalten.

Ich habe einige Bekannte in ganz Deutschland verteilt, die den Showa dann ggf. bis in die Nähe mal mit nehmen könnten. Wenn es mit dem Umzug nicht auf eine Woche oder so ankommt, findet man schon eine Lösung.

Gruß
RALF

PS: Nur nochmal der Hinweis, dass von den drei angebotenen Fischen ja zwischenzeitlich nur noch der Conias Showa abzugeben ist. Die beiden anderen Fische sind bereits in guten neuen Händen.
Hop Sing
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.11.2016 09:58    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt die beiden sind bei mir und fühlen sich pudelwohl. Danke nochmal Ralf und denk mal an die Eimer Wink
Hitch-dr
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.11.2016 06:48    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bis wann müssen die Fische raus ? und hast du Bekannte in bei Berlin?
PSCY01
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.11.2016 14:55    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

es geht sich zum einen nur noch um einen Fisch (siehe vorherige Kommentare).

Lediglich der Showa von Conias ist noch zu haben.

Und zum anderen paddelt dieser Fisch jetzt kalt und kann dann im nächsten Frühjahr übernommen werden. (Eine feste Reservierung gegen Anzahlung ist jedoch möglich)

Oder man hat die Chance den Fisch jetzt auf 8 Grad aufzunehmen und dann über eine Woche oder zwei Wochen zuerst auf 15 und dann auf 20 Grad zu bringen und danach oberhalb von 15 Grad zu überwintern. Dann kann man das auch jetzt noch abwickeln.

Bei Interesse bitte mich einfach per PN kontaktieren.

Gruß
RALF
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Biete Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sanke, Asagi und Kohaku 70+ abzugeben birdy80 Biete 1 04.10.2017 17:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Komplette Innenhälterung 2300 Liter a... autoralf Biete 1 11.08.2017 14:52 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. GFK-Becken an Selbstabholer abzugeben frodo353 Biete 6 09.08.2017 18:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verschiedene isa showa wegen bestands... tobias 1983 Biete 7 29.07.2017 20:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 75 Watt Amalgam Lampe abzugeben H. Keller Biete 9 28.07.2017 10:02 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koifutter | Sitemap