Neue Koi-DVD

Karl der Koi

Mitglied
Hallo liebe Koifreunde, weiß jemand ob und wo man die neue Koi-DVD , die bei Martins Besuchen bei Konishi ( erwähnt bei den MK-Blocks ) gedreht wurde ,herbekommt ?

Grüßle :D
 

Richie241

Mitglied
Moin Karl,

Teil 1 (Fazination Koi) wird in der KW49 erscheinen und
auf allen Kanälen wie KC, Amazon, eBay oder direkt bei koi-ratgeber.de zu haben sein.

Teil 2 (Teichnau & Technik) und Teil 3 (Gesundheit & Pflege) werden vor Ostern erscheinen. :wink:

Weitere Infos folgen.


Viele Grüße
Richie
 

cmyk

Mitglied
Hallo Richie,

bist du DER Richie ? :D
Bei welchen Züchtern habt ihr denn gefilmt?

Werde mir die DVD wohl auch unter den Weihnachtsbaum legen...


guß
holger
 

Richie241

Mitglied
Hallo Holger,

Das kann schon sein :lol:

Wir haben uns bei der Zucht auf Konishi beschränkt, da wir hier uneingeschrenkt vom Einsetzen der Elterntiere, ablaichen über Selektion usw. alles mit der Kamera begleiten durften. Wirklich transperent.

Eine Niigata Tour wäre natürlich auch super, das würde aber den Rahmen sprengen. Vielleicht eine Idee für die Zukunft :eek:


Viele Grüße
Richie
 
Oben