Neue Koi für 2017

karlheinz

Mitglied
Servus,

die ersten neuen Koi sind nun online. Hier mal ein paar Bilder bzw. Videos als kleiner Vorgeschmack. Am 11. März fliege ich dann mit Herrn Koiheilpraktiker Rainer Thanner nach Japan um noch ein paar Jumbos und handselektierte Tosai zu kaufen. Sollten da Wünsche bestehen einfach per PN bei mir melden.

Los geht`s mit Chagoi, Karashi, Yamabuki und Mukashi Ogon vom Marusei. Es sind alles frische Nisai, female und um die 50 cm groß. Preislich liegen die zwischen 200 und 250 Euro. Ich denke das ist ein sehr faires Angebot zum Saisonstart. :wink:

Ein deutschlandweiter Versand ist für 50 Euro je Box problemlos möglich.
 

Anhänge

karlheinz

Mitglied
Servus liebe Koiverrückte,

weiter geht`s mit Tancho Sanke Nisai von Miyatora . Die Koi sind aktuell zwischen 37-45 cm groß und liegen preislich bei 200 Euro für die drei kleineren, der größere (der mit großem Schwarzanteil) ist leider bereits verkauft.
Die Koi können kostenlos bis Mai bei mir in der Anlage schwimmen.
Mehr Koi findet Ihr unter www.kawakoi.de
Ein deutschlandweiter Versand ist auch problemlos für 50 Euro je Box möglich.
 

Anhänge

karlheinz

Mitglied
Servus,

der Import aus Japan ist bereits eingetroffen. Die Sekiguchi Showa und Yagenji Karashi Tosai haben die Quarantäne bereits beendet, da diese eher importiert wurden. Preislich liegen die Koi bei 40 Euro. Hier mal ein paar Bilder. Ich fahre am Freitag den 21.April die Autobahn A3 zur Interkoi hoch. Falls jemand an den Koi Interesse hat und an der Strecke liegt könnte ich die Koi vorbeibringen. :wink:
 

Anhänge

Oben