Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    


Pond Support ,Welche ist das Original?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Teich Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KTT-Klose
Mitglied


Anmeldungsdatum: 09.07.2014
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 05.06.2017 10:55    Titel: Pond Support ,Welche ist das Original? Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
Ich sehe immer wieder das unter dem Namen Pond Support 2 verschiedene Dosen angeboten werden,handelt es sich um 2 verschiedene Produkte oder ist nur der Aufdruck geändert worden?


Wo bestellt ihr PS?
Nach oben
adv
Mitglied


Anmeldungsdatum: 09.07.2014
Beiträge: 314
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 05.06.2017 10:55    Titel: Links zum Thema

Nach oben
Koi-Freak
Business-Mitglied Business-Mitglied



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 734
Wohnort: Friesoythe

BeitragVerfasst am: 12.06.2017 20:38    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Aufdruck ist beim Original NICHT geändert worden und nach wie vor gleich...

Gruß Chris

_________________


Groß- und Einzelhandel
Vom Tosai bis zum Jumbo Koi…
Unsere Partner in Japan sind Marusei, Maruhiro, Chogoro, Miyatora, Izumiya, Yamazaki, Conias, Tanaka, Marusaka, Murata uvm.
Nach oben
Yvonne_D
Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 73
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 12.06.2017 21:48    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

die müssen aber mal geändert worden sein. ich kenne auch 2 varianten, die definitiv die gleiche wirkung bei gleicher dosis haben/hatten.
das sollte beides das gleiche sein?

https://prijsbest.nl/Image/22544112.....oeder-ponden-supports.jpg

https://images-na.ssl-images-amazon.....I/41LUgbvG2NL._SY355_.jpg
Nach oben
Koi-Freak
Business-Mitglied Business-Mitglied



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 734
Wohnort: Friesoythe

BeitragVerfasst am: 12.06.2017 22:27    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

Der untere Link ist das Original wie es heute ist. Habe einige Dosen vor mir stehen. Das erste meine ich, aber nagelt mich nicht fest, ist eine Auflage von Vivani, haben aber nichts miteinander zu tun.

Gruss Christian

_________________


Groß- und Einzelhandel
Vom Tosai bis zum Jumbo Koi…
Unsere Partner in Japan sind Marusei, Maruhiro, Chogoro, Miyatora, Izumiya, Yamazaki, Conias, Tanaka, Marusaka, Murata uvm.
Nach oben
Nigishiki
Premium-Mitglied Premium-Mitglied



Anmeldungsdatum: 28.06.2012
Beiträge: 292
Wohnort: 352** Sonnenscheingemeinde

BeitragVerfasst am: 13.06.2017 08:02    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi! Ich bin diesbez. auch total verwirrt! Rolling Eyes Gebt mal in die Suchmaschine Pond Support Nachfolger ein.. Da erscheint ein Produkt was sogar einen anderen Namen hat.
_________________
Niveau ist keine Handcreme...

Liebe Grüße
Alex
Nach oben
KTT-Klose
Mitglied


Anmeldungsdatum: 09.07.2014
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 13.06.2017 09:09    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,
Ich habe dieses hier
Nach oben
aixkoi
Mitglied


Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 295
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 13.06.2017 09:49    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

die 1L Dose hat wohl ein anderes Bild als die kleinen und großen Eimer. Ist aber wohl dasselbe Zeugs drin oder etwa nicht?
Bildausschnitt ist von der Webseite einer hier schon verlinkten Bezugsquelle.

_________________
LG Rolf

Was ist Wissen schon, wenn das Wissen nicht zur Erfahrung wurde.
Nach oben
Koi-Freak
Business-Mitglied Business-Mitglied



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 734
Wohnort: Friesoythe

BeitragVerfasst am: 13.06.2017 10:44    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

KTT deins ist das Original.

Das Original gibt es nur in der 1L Dose... Alles andere ist nicht das Original und ob es das gleiche ist mit gleichem Wirkstoff kann ich nicht beurteilen. Das Bild von KTT zeigt das richtige.

Gruß Chris

_________________


Groß- und Einzelhandel
Vom Tosai bis zum Jumbo Koi…
Unsere Partner in Japan sind Marusei, Maruhiro, Chogoro, Miyatora, Izumiya, Yamazaki, Conias, Tanaka, Marusaka, Murata uvm.
Nach oben
Golf4turbo
Mitglied


Anmeldungsdatum: 31.07.2016
Beiträge: 141
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 13.06.2017 11:41    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo also ich habe das hier seit letztes Jahr bin damit zufrieden
hab zwar am Anfang auch die 1L Dosen von Koi-Freak gehabt aber hab mir dann den Eimer bestellt
Nach oben
Yvonne_D
Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 73
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 13.06.2017 20:04    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Koi-Freak hat Folgendes geschrieben:
KTT deins ist das Original.

Das Original gibt es nur in der 1L Dose... Alles andere ist nicht das Original und ob es das gleiche ist mit gleichem Wirkstoff kann ich nicht beurteilen. Das Bild von KTT zeigt das richtige.

Gruß Chris


ähm, ne.
das pulver gibts auch in 2,5l und 10l packungen mit dem gleichen bild drauf. glaube 5l auch noch. Wink

siehe hier: link
Nach oben
Koi-Freak
Business-Mitglied Business-Mitglied



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 734
Wohnort: Friesoythe

BeitragVerfasst am: 13.06.2017 23:41    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Irgendwie sehen die Labels immer anders aus... Stelle die Tage mal ein Bild vom Original ein, habe ich ja hier.

Gruß Chris

_________________


Groß- und Einzelhandel
Vom Tosai bis zum Jumbo Koi…
Unsere Partner in Japan sind Marusei, Maruhiro, Chogoro, Miyatora, Izumiya, Yamazaki, Conias, Tanaka, Marusaka, Murata uvm.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Teich Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Teichheizung? skypixel Teichbau 9 11.09.2017 23:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filterkellerabdeckung welche folienst... Sugger Teichbau 10 11.09.2017 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Elecro Koi Pond Heizer digital 3kW steffen90angeln Biete 2 11.09.2017 14:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SUPERFISH Pond ECO Plus E 8000 oder O... ingeborg70 Technik 9 08.09.2017 13:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Edelstahl Schrauben aber welche Größe? Chris34346 Technik 6 26.08.2017 17:12 Letzten Beitrag anzeigen







  Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koifutter | Sitemap



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group