Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  UserkarteKarte  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    



Videos und Teichdoku 2017

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Teich Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
koiroli
Mitglied


Anmeldungsdatum: 14.05.2012
Beiträge: 666

BeitragVerfasst am: 06.01.2017 16:40    Titel: Videos und Teichdoku 2017 Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Zusammen,

eröffne mit dem heutigen Video die Sasion 2017!
Bei uns hat es eisige Temperaturen, und in vielen Teilen Österreichs und Deutschlands wird es nicht anders sein!

https://www.youtube.com/watch?v=bnoRCw-rKBs

Viel Spaß mit meinem Youtubekanal wünscht Euch
Roland

_________________
Geht nicht - gibts nicht!
Nach oben
adv
Mitglied


Anmeldungsdatum: 14.05.2012
Beiträge: 314
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 06.01.2017 16:40    Titel: Links zum Thema

Nach oben
koiroli
Mitglied


Anmeldungsdatum: 14.05.2012
Beiträge: 666

BeitragVerfasst am: 13.01.2017 13:50    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Zusammen,

im heutigen Video gibt es wenig erfreuliches zu berichten - aber vielleicht nützt es dem Ein oder Anderen in Zukunft!

https://www.youtube.com/watch?v=pwLQRIvjoPs

lg
Roland

_________________
Geht nicht - gibts nicht!
Nach oben
Odenwald-Teich
Mitglied


Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 238
Wohnort: 69429

BeitragVerfasst am: 14.01.2017 21:47    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zu Deinem Projekt mit der Kamera.
Schon mal da

http://www.koi-live.de/ftopic36937.html

rein geschaut?

_________________
Grüße aus dem Hohen Odenwald

Thomas
Nach oben
koiroli
Mitglied


Anmeldungsdatum: 14.05.2012
Beiträge: 666

BeitragVerfasst am: 15.01.2017 08:27    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Thomas,
ich kenne die Baukoku von Bernd sehr gut, werde aber einen anderen Weg beschreiten. Zumindest versuche ich einen anderen Weg zu gehen, ob es gelingt wird sich zeigen!

lg
Roland

_________________
Geht nicht - gibts nicht!
Nach oben
koiroli
Mitglied


Anmeldungsdatum: 14.05.2012
Beiträge: 666

BeitragVerfasst am: 17.01.2017 13:58    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Zusammen,

heute geht es mit meinem ersten Projekt 2017 los - Teichüberwachung mit einer Domekamera.
Geplant ist ein Unterwassereinsatz mit einer Domekamera zu realisieren.

Meine Überlegungen und vor allem ob das Ganze auch funktioniert, werdet ihr in den nächsten Videos erfahren!

lg
Roland

https://www.youtube.com/watch?v=4dbloVMMnBg

_________________
Geht nicht - gibts nicht!
Nach oben
koiroli
Mitglied


Anmeldungsdatum: 14.05.2012
Beiträge: 666

BeitragVerfasst am: 21.01.2017 15:24    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, Teil 2:

https://www.youtube.com/watch?v=ZOHkQPM5Zkg

lg
Roland

_________________
Geht nicht - gibts nicht!
Nach oben
Hanny
Mitglied


Anmeldungsdatum: 17.12.2007
Beiträge: 457

BeitragVerfasst am: 21.01.2017 15:55    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bzgl. Teil 2.
Hätte noch eine Silikonfuge zwischen Kuppel und Metallgehäuse gezogen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das die Schwachstelle von dem ganzen ist. Auch wenn du noch 1cm zur Wasseroberfläche hast.
Nach oben
koiroli
Mitglied


Anmeldungsdatum: 14.05.2012
Beiträge: 666

BeitragVerfasst am: 21.01.2017 19:42    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Hanny,

wäre oder ist noch eine Möglichkeit. Teste das Ganze im Moment mal scharf, so kann ich problemlos die Kamera herausnehmen. Aber es kann sein, dass ich deinen Tip noch umsetze!

lg
Roland

_________________
Geht nicht - gibts nicht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Teich Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Koi für 2017 gesucht TimoFreitag Suche 9 17.01.2017 15:39 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Umfrage Koifutter 2017 - Erfahrungen Teich4You Ernährung 14 17.01.2017 11:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Koi Wandkalender 2017 dark Biete 1 04.01.2017 17:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Koi für 2017 karlheinz Infos & Aktuelles 0 12.12.2016 21:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Teichumbau 2017 carli2022 Teichbau 1 30.10.2016 09:37 Letzten Beitrag anzeigen







  Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koifutter | Sitemap



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group