Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Konishi Nr. Zum halben Preis
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hahn
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.03.2017 22:22    Titel: Konishi Nr. Zum halben Preis Beitrag dem Moderator/Admin melden

MK hat ja gerade eine Aktion laufen, in der das Konishi Nr 1 Sink nur den halben Preis kostet. Im Blog gibt's dazu auch ein extra Video. Im Video spricht er auch über das Abfülldatum, das bei derzeit allen Nr 1s der Dezember 2016 sein soll. Ich hab mir daraufhin ein Sink bestellt, das Abfülldatum war aber dann der Juli 2016!!
Sorry, das grenzt schon fast an Vortäuschung falscher Tatsachen. Hier will man vermutlich einfach nur das Lager leer bekommen. Verstehe nicht, warum man die Aktion nicht einfach damit begründen kann, sondern sich sowas mit einer Verpackungsdesignänderung zurecht schiebt.

Grüße Hahn
adv
Mitglied

Verfasst am: 17.03.2017 22:22    Titel: Links zum Thema

ralf36
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.03.2017 22:30    Titel: Futter Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo habe mir auch was bestellt , soll angeblich Montag ankommen. Werde mal schauen was auf meinen Tüten steht...Im Blog sagt er auch was von 3 Wochen Lieferzeit....hab meinst vor drei Tagen bestellt.
iSpider
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.03.2017 23:52    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bestellt doch mal das 4 Jahreszeiten. Da stand bei nem Bekannten erst doch die alte Adresse von MK drauf. War nur noch 5 Monate haltbar.
Hahn
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.03.2017 09:23    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

iSpider hat Folgendes geschrieben:
Bestellt doch mal das 4 Jahreszeiten. Da stand bei nem Bekannten erst doch die alte Adresse von MK drauf. War nur noch 5 Monate haltbar.

Hat er es dann wieder zurück geschickt?
Hi-Shusui
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.03.2017 11:17    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab mir es aus reiner Neugier auch bestellt. MHD ist 07.12.2018 ein Abfülldatum kann ich bei meinen Tüten nicht finden Rolling Eyes

Hab grad keine Signatur, die letzte war nicht der Brüller Smile
voff
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.03.2017 11:21    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
habe zum Testen auch zugeschlagen Cool
Lieferzeit 3 Werktage. MHD 12-18.

Hahn
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.03.2017 11:30    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi-Shusui hat Folgendes geschrieben:
Hab mir es aus reiner Neugier auch bestellt. MHD ist 07.12.2018 ein Abfülldatum kann ich bei meinen Tüten nicht finden Rolling Eyes

MK recht dieses immer 2 Jahre zurück. Mein MHD ist 02.07.2018 Sad
Hi-Shusui
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.03.2017 11:45    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also doch eher Lager-leeräumen und die Restbestände verticken... Confused

Hab grad keine Signatur, die letzte war nicht der Brüller Smile
stephan j
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.03.2017 12:42    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,
Wollte auch mal meinen Senf dazu geben.
Finde es schon interessant da BL zurzeit nicht lieferbar ist, wird ein "Sommer Hochleistungsfutter" für die warme Jahreszeit angeboten mit der aussage (kein Zitat)
Füttern sie weniger davon dann passt das schon mit den Inhaltsstoffen.
Wozu dann noch andere anbieten bzw verkaufen, habe jahrelang was falsch gemacht Wink

Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.03.2017 14:20    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es war halt auch noch eine Palette von der Produktion 29.07.2016 da. Ist doch kein Problem, immer noch super frisch. Das Futter wird bei Konishi im Keller immer kühl gelagert.
Ich habe mir von dieser Produktion diese Woche auch noch ein paar Tüten mitgenommen.

Holger
JeMe
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.03.2017 14:27    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wat'n Gejammer.

Da bekommt man ein Futter zum halben Preis.....und jammert, weil das Futter nur noch über ein Jahr haltbar ist. Rolling Eyes Laughing

Jens
voff
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.03.2017 15:42    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich jammere nicht, im Gegenteil.

Für den Preis kann man es mal probieren Laughing

Auch unterstelle ich dem Verkäufer keine unlauteren Motive.

Aber irgendwie scheint das ewige Gemeckere allgegenwärtig.

Wem was nicht gefällt nicht Kaufen oder Retur. Wink

Hahn
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.03.2017 21:08    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

JeMe hat Folgendes geschrieben:
Wat'n Gejammer.

Da bekommt man ein Futter zum halben Preis.....und jammert, weil das Futter nur noch über ein Jahr haltbar ist. Rolling Eyes Laughing

Da hast Du es leider nicht verstanden, Jens!
Es geht mir nicht darum, dass das Futter nur noch über ein Jahr haltbar ist, sondern, dass etwas anderes versprochen worden ist, als man bekommen hat! Mit dem Haltbarkeitsdatum ist es ja sowieso so eine Sache, meine Tierärztin sagt zB kein Futter, das älter als ein Jahr ist füttern. MK selbst empfiehlt ja immer frisches Futter zu nehmen und in dem zweiten NO-Video sagt er sogar, dass es ein himmelweiter Unterschied zwischen frischen und einem Jahr alten Futter ist - trotz geschlossener Tüte.
Die Menge, die ich bestellt habe, werde ich sicherlich nicht bis Juli verfüttert haben (Temperaturen usw). Hätte ich es vorher gewußt, hätte ich auch bestellt, aber etwas weniger.

Ich habe aber Antwort auf mein Schreiben an Konishi bekommen und es wurden wir 2 Varianten zur Lösung vorgeschlagen. Da muß ich sagen, TOP Service! Das hätte ich jetzt so nicht erwartet!
JeMe
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.03.2017 22:15    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
sondern, dass etwas anderes versprochen worden ist, als man bekommen hat!
Unter diesem Gesichtspunkt hast du natürlich Recht.

Jens
asagixxl
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.03.2017 01:02    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was denkt Ihr eigentlich, wie alt Importfutter aus Amerika und Japan ist?

Holger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Diverse Konishi Koi bis 73cm H. Keller Biete 1 18.06.2018 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konishi No. 1. KoiToiToi Biete 6 09.06.2018 15:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zwei Showa von Dainichi und Koyo und ... Koifan Georg Biete 3 01.06.2018 18:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konishi No. 1 Swim - 2 KG Fabster Biete 1 02.05.2018 13:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konishi No1 # Limited Edition # 17kg Nik313 Biete 3 17.04.2018 22:39 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Datenschutzerklärung | Banner | Sitemap  
alpha Koifutter