Konishi Nr. Zum halben Preis

Hahn

Mitglied
MK hat ja gerade eine Aktion laufen, in der das Konishi Nr 1 Sink nur den halben Preis kostet. Im Blog gibt's dazu auch ein extra Video. Im Video spricht er auch über das Abfülldatum, das bei derzeit allen Nr 1s der Dezember 2016 sein soll. Ich hab mir daraufhin ein Sink bestellt, das Abfülldatum war aber dann der Juli 2016!!
Sorry, das grenzt schon fast an Vortäuschung falscher Tatsachen. Hier will man vermutlich einfach nur das Lager leer bekommen. Verstehe nicht, warum man die Aktion nicht einfach damit begründen kann, sondern sich sowas mit einer Verpackungsdesignänderung zurecht schiebt.

Grüße Hahn
 

ralf36

Mitglied
Futter

Hallo habe mir auch was bestellt , soll angeblich Montag ankommen. Werde mal schauen was auf meinen Tüten steht...Im Blog sagt er auch was von 3 Wochen Lieferzeit....hab meinst vor drei Tagen bestellt.
 

iSpider

Mitglied
Bestellt doch mal das 4 Jahreszeiten. Da stand bei nem Bekannten erst doch die alte Adresse von MK drauf. War nur noch 5 Monate haltbar.
 

Hi-Shusui

Mitglied
Hab mir es aus reiner Neugier auch bestellt. MHD ist 07.12.2018 ein Abfülldatum kann ich bei meinen Tüten nicht finden :roll:
 

stephan j

Mitglied
Hi,
Wollte auch mal meinen Senf dazu geben.
Finde es schon interessant da BL zurzeit nicht lieferbar ist, wird ein "Sommer Hochleistungsfutter" für die warme Jahreszeit angeboten mit der aussage (kein Zitat)
Füttern sie weniger davon dann passt das schon mit den Inhaltsstoffen.
Wozu dann noch andere anbieten bzw verkaufen, habe jahrelang was falsch gemacht ;)
 

asagixxl

Mitglied
Es war halt auch noch eine Palette von der Produktion 29.07.2016 da. Ist doch kein Problem, immer noch super frisch. Das Futter wird bei Konishi im Keller immer kühl gelagert.
Ich habe mir von dieser Produktion diese Woche auch noch ein paar Tüten mitgenommen.
 

JeMe

Mitglied
Wat'n Gejammer.

Da bekommt man ein Futter zum halben Preis.....und jammert, weil das Futter nur noch über ein Jahr haltbar ist. :roll: :lol:
 

voff

Mitglied
Also ich jammere nicht, im Gegenteil.

Für den Preis kann man es mal probieren :lol:

Auch unterstelle ich dem Verkäufer keine unlauteren Motive.

Aber irgendwie scheint das ewige Gemeckere allgegenwärtig.

Wem was nicht gefällt nicht Kaufen oder Retur. :wink:
 

Hahn

Mitglied
JeMe schrieb:
Wat'n Gejammer.

Da bekommt man ein Futter zum halben Preis.....und jammert, weil das Futter nur noch über ein Jahr haltbar ist. :roll: :lol:
Da hast Du es leider nicht verstanden, Jens!
Es geht mir nicht darum, dass das Futter nur noch über ein Jahr haltbar ist, sondern, dass etwas anderes versprochen worden ist, als man bekommen hat! Mit dem Haltbarkeitsdatum ist es ja sowieso so eine Sache, meine Tierärztin sagt zB kein Futter, das älter als ein Jahr ist füttern. MK selbst empfiehlt ja immer frisches Futter zu nehmen und in dem zweiten NO-Video sagt er sogar, dass es ein himmelweiter Unterschied zwischen frischen und einem Jahr alten Futter ist - trotz geschlossener Tüte.
Die Menge, die ich bestellt habe, werde ich sicherlich nicht bis Juli verfüttert haben (Temperaturen usw). Hätte ich es vorher gewußt, hätte ich auch bestellt, aber etwas weniger.

Ich habe aber Antwort auf mein Schreiben an Konishi bekommen und es wurden wir 2 Varianten zur Lösung vorgeschlagen. Da muß ich sagen, TOP Service! Das hätte ich jetzt so nicht erwartet!
 
Oben