Kois abzugeben - Wert?

Karossell

Mitglied


Servus! Wir in Rosenheim haben Kois abzugeben. Sind diese überhaupt etwas wert? Evtl. Der silbrig orange?
Falls nicht, weiß jemand wo man diese in gute Hände abgeben kann?

Danke und Grüße,
Karo
 

fischersi

Mitglied
Sorry Ekki dass ich wiederspreche aber die beiden koi oben links sehen aus wie Komunryos - speziell der linke könnte interessant werden. Leider ist die Bildqualität sehr schlecht sodass man nicht erkennen kann wie rein das weiß bzw schwarz wirklich ist. Wenn von guter Qualität dann sind die koi ganz sicher etwas wert. Vlt nochmal bessere Pics machen
 
A

Anonymous

Guest
fischersi schrieb:
Sorry Ekki dass ich wiederspreche aber die beiden koi oben links sehen aus wie Komunryos - speziell der linke könnte interessant werden. Leider ist die Bildqualität sehr schlecht sodass man nicht erkennen kann wie rein das weiß bzw schwarz wirklich ist. Wenn von guter Qualität dann sind die koi ganz sicher etwas wert. Vlt nochmal bessere Pics machen
Mach bitte die Leute nicht verrückt... :roll: falls sie so gut sind, dann kauf doch selber. :roll:
Also realistisch , wenn jemand 50 Cent pro cm gibt, dann wäre der Ofen aus... :wink:
 

fischersi

Mitglied
Hi Karo - weißt du wie alt die Koi sind? Versuch doch mal bessere Fotos von den 2 koi zu machen am besten Einzelfotos. Und schätze bzw. miss die Größe. Dann kann man dir besser weiterhelfen - Gruß Erik
 

fischersi

Mitglied
Weil ich 400km einfache Fahrt entfernt wohne! Aber wenn man - wie du sagst - €0,50 pro cm nehmen kann und die koi sind im Schnitt 40cm dann macht das bei den 6 koi dir ich erkennen kann €120 und nicht wertlos. Aber ich bin nach wie vor davon überzeugt dass der kumonryu von der Zeichnung gut ist.
 
A

Anonymous

Guest
fischersi schrieb:
Weil ich 400km einfache Fahrt entfernt wohne! Aber wenn man - wie du sagst - €0,50 pro cm nehmen kann und die koi sind im Schnitt 40cm dann macht das bei den 6 koi dir ich erkennen kann €120 und nicht wertlos. Aber ich bin nach wie vor davon überzeugt dass der kumonryu von der Zeichnung gut ist.
Habe geschrieben WENN und den Käufer muss man erst finden! Grundsätzlich hat Ekki voll Recht!
Die Fische sind normalerweise bestens für die Bratpfanne geeignet... :|
 

Fabster

Mitglied
Einfach mal bei Ebay-Kleinanzeigen inserieren, bekommt man sicherlich für ein paar Euro pro Tier los!
 

phil

Mitglied
nabend,
naja, "für die pfanne" finde ich dann doch ETWAS überzogen. wirklich geld bekommt man dafür aber sicher nicht. allerdings hat nicht jeder den gehobenen anspruch und wird vllt bisl bezahlen. "den" zu finden, wird wohl eher das problem sein...
 

Hi-Shusui

Mitglied
Naja für die Pfanne ist vllt etwas heftig.

Da hätte ich geeignetere Kandidaten :shock: :D

Einzelbilder mit Herkunft, Größe und Alter und dann bei Kleinzeigen reinsetzen.

Findet sich bestimmt jemand der ein paar Eus für gibt.
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Ich habe das Thema mal verschoben.

Also hier im Forum wirst Du sie eher nicht loskriegen, bei Ebaykleinanzeigen dürfte es aber klappen.

Die 0,50€ pro cm Fisch sind schon realistisch.
Den unten links und den "glänzenden in der Mitte" kannst Du, mit Glück, sogar für 1€ pro cm verkaufen, dazu muß es aber der richtige Käufer sein.
 
Oben