Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    


Dainichi zu Besuch!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
showa65
Mitglied


Anmeldungsdatum: 19.04.2009
Beiträge: 2796
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 13.04.2017 19:03    Titel: Dainichi zu Besuch! Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="showa65"]Hallo Koikichis!
Am Montag hatte ich hohen Besuch an meinem Teich!

Hiroshi Mano, der mittlere der drei Dainichibrüder hatte einen Kurzaufenthalt in Deutschland.
Begleitet wurde er von Toru Inoue (Far East Enterprise), einem der grössten und bekanntesten Importeure Japans.
Toru spricht gut englisch und ein bisschen deutsch- wir kennen uns von meinen Reisen mit Dirk Ottlik auch mittlerweile seit fast 15 Jahren- bisher war er aber noch nie bei mir zu Besuch.
Die beiden wurden begleitet von Dirk Ottlik und seiner Frau Beta, die müssten mit ihren Firmen O-Fish, sowie dem Koi-Shop ja hinreichend in der deutschen Koiszene bekannt sein.





Wenn man als Showazüchter natürlich einen der grössten Showazüchter der Welt an seinem Pond stehen hat....
Mehr muss ich, glaube ich, nicht sagen... Smile


Als es dämmerte hatten wir alle Hunger und Lust auf ein leckeres Kölsch...
Da haben wir dann den Abend im Kölner Gaffel-Brauhaus mit ein paar Kölsch ausklingen lassen...

Kanpai!



_________________
Gruß Thomas

https://www.youtube.com/user/ThomasHischer
Nach oben
adv
Mitglied


Anmeldungsdatum: 19.04.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 13.04.2017 19:03    Titel: Links zum Thema

Nach oben
Kin-gin-rin
Mitglied


Anmeldungsdatum: 23.06.2007
Beiträge: 6807

BeitragVerfasst am: 13.04.2017 19:29    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse daumenlinks

...aber an meinem Teich hätte es ein richtiges BIER gegeben Laughing




Gruß Andreas
Nach oben
michael w
Mitglied


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 2196
Wohnort: schermen

BeitragVerfasst am: 13.04.2017 19:31    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo,

das ist schon ein ereigniss, welches auch noch lange nachklingen
wird.
ich hoffe, du konntest ihn auch mit einigen dainichi - showas begeistern.

apropos beigeistern,
- du showas züchter Rolling Eyes Laughing

_________________
michael

Es kommt wie es muss


http://www.youtube.com/watch?v=6_3KYS6E7hE
Nach oben
Fabster
Mitglied


Anmeldungsdatum: 13.06.2012
Beiträge: 246
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 13.04.2017 19:32    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da ist wohl ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen! daumenlinks

liebe Grüße
Nach oben
Teich4You
Mitglied


Anmeldungsdatum: 09.01.2016
Beiträge: 972
Wohnort: 31234 bei Peine

BeitragVerfasst am: 13.04.2017 19:53    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke das sagt einiges aus zu Thomas.
Jemand mit Gewicht in der Szene. Very Happy

Ich find´s auch hammer.

_________________
Gruß
Florian

Mein YouTube-Koi-Kanal: https://www.youtube.com/c/TeichGarten4You
Nach oben
showa65
Mitglied


Anmeldungsdatum: 19.04.2009
Beiträge: 2796
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 13.04.2017 20:37    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

michael w hat Folgendes geschrieben:

apropos beigeistern,
- du showas züchter Rolling Eyes Laughing


Oops-sorry...
Ich züchte natürlich keine Showa- und meinte "Showaliebhaber".

_________________
Gruß Thomas

https://www.youtube.com/user/ThomasHischer
Nach oben
michael w
Mitglied


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 2196
Wohnort: schermen

BeitragVerfasst am: 13.04.2017 21:37    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

daumenlinks
_________________
michael

Es kommt wie es muss


http://www.youtube.com/watch?v=6_3KYS6E7hE
Nach oben
irgendsontyp
Mitglied


Anmeldungsdatum: 12.07.2015
Beiträge: 138
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: 13.04.2017 22:48    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du weisst ja: Neid ist die höchste Form der Anerkennung Wink

Ich bin nicht neidisch auf den Besuch... aber den Teich würde ich schon haben wollen Cool

Viele Grüße

Daniel
Nach oben
GuidoW
Mitglied


Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 131
Wohnort: 42781,Haan

BeitragVerfasst am: 13.04.2017 22:55    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ja mal was Thomas. .klasse! !..
Ich wollte ja auch nach Oberhausen kommen. .bin jedoch noch in Dänemark im Urlaub. ... Crying or Very sad
Nach oben
Baeron
Mitglied


Anmeldungsdatum: 09.02.2017
Beiträge: 473
Wohnort: 15xyz

BeitragVerfasst am: 13.04.2017 23:04    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nicht das die Japaner demnächst ihre Zuchttiere in Kölle einkaufen! daumenrechts
Ganz großes Kino Thomas Exclamation

_________________
Gruß Ronny

Auf Veränderungen zu hoffen,ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!
(Albert Einstein)
Nach oben
Beeheen
Mitglied


Anmeldungsdatum: 02.07.2009
Beiträge: 1422
Wohnort: zuhause 185..

BeitragVerfasst am: 14.04.2017 09:16    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geil daumenrechts

Gruß Henry
Nach oben
koi1
Mitglied


Anmeldungsdatum: 03.08.2012
Beiträge: 740
Wohnort: 646

BeitragVerfasst am: 14.04.2017 09:56    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hut ab daumenrechts
_________________
Mfg. Armin
Nach oben
koihobby2012
Mitglied


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 72
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 14.04.2017 21:08    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Thomas,

sage nur genial wenn man hobbymäßig so weit gekommen ist.

Viele Grüße von der linken Rheinseite Aachen

Hans

_________________
___________________________________________________________
http://www.koi-live.de/ftopic46113.html
Nach oben
Ongi
Mitglied


Anmeldungsdatum: 18.06.2013
Beiträge: 1009
Wohnort: 53797

BeitragVerfasst am: 15.04.2017 05:18    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Coole Nummer daumenrechts Thomas
_________________
Gruß Ingo



https://www.youtube.com/channel/UCf6rcYqVoeejFs0mIdYnQHA
Nach oben
Meister00
Mitglied


Anmeldungsdatum: 14.07.2011
Beiträge: 478
Wohnort: 89275

BeitragVerfasst am: 16.04.2017 13:36    Titel: Dainichi zu Besuch Beitrag dem Moderator/Admin melden

fisch dance daumenlinks
_________________
Sind die Koi gesund, freut sich der Mensch

http://www.youtube.com/watch?v=34A6xkEndjw
http://www.youtube.com/watch?v=JawY17sV88w
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Japan, besuch in der Koi-Farm Axel Hanss Koi Allgemein 15 17.06.2018 11:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zwei Showa von Dainichi und Koyo und ... Koifan Georg Biete 3 01.06.2018 18:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Showa - Dainichi - Yonsai 68cm - fema... PSCY01 Biete 2 07.01.2018 15:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Benigoi - Dainichi - Nisai 52cm - fem... PSCY01 Biete 2 17.12.2017 15:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zu Besuch im Japanischen Bonsaigarten... Andi McKoi Garten & Pflanzen 18 27.11.2016 10:07 Letzten Beitrag anzeigen







  Werben | Impressum | Datenschutzerklärung | Banner | Sitemap  
alpha Koifutter



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group