Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    


Bitte um Hilfe, Koi extrem mager

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Krankheiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LoW
Mitglied


Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 206
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: 09.06.2017 19:07    Titel: Bitte um Hilfe, Koi extrem mager Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, ich bin heute zu einem Teich im Dorf gerufen worden. Koi war schon in der Wanne und ließ sich wohl sehr leicht keschern. In der Hand war er nicht sonderlich aktiv. Koi ist wie auf den Bildern zu sehen extrem dünn. Im maul ist nichts zu sehen. Flossen und Haut stark gerötet. Schleimhaut zwischen Kopf und Rückenflosse nicht vorhanden, fühlt sich ganz rau an.

Ferndiagnose ist so ne Sache, ich weiß aber mehr kann ich gerade auch nicht tun. Jemand eine Idee? Wasser Werte habe ich keine nehmen können, bineben heimgekommen...Bilder folgen
Nach oben
adv
Mitglied


Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 314
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 09.06.2017 19:07    Titel: Links zum Thema

Nach oben
Biba
Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.11.2012
Beiträge: 2517
Wohnort: 3509*

BeitragVerfasst am: 09.06.2017 19:18    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wasserwerte ermitteln!
Kannste nen Abstrich machen und auf Parasiten untersuchen?

_________________
Gruß Frank
Lass die Gedanken weiter tanzen!

Hinweis: Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten, sowie Ironie, Sarkasmus, absolute Frechheiten, ebenso wie Tipp- und Schreibfehler und selbst Anteile von Dummschwatz und Dämlichkeiten sind möglich.
Nach oben
LoW
Mitglied


Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 206
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: 10.06.2017 07:40    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin, hier Bilder.
Ich komme heute da vorbei, Wasserwerte nehme ich, Abstrich kann ich selbst keinen machen, bzw. auswerten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Krankheiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Projekt 2019 HILFE bestimmt erforderlich Rascal23 Teichbau 26 28.09.2018 15:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ich brauche Hilfe proper-bo Krankheiten 8 05.09.2018 21:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe, mein Koi stirbt gerade DirkAn1 Krankheiten 9 25.08.2018 16:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meinung und Ideen zum Teichbau, euch ... Franken-Koi Teichbau 6 10.08.2018 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe Loch im Teich Dringender Umbau ... Darth Vadder Teichbau 4 06.08.2018 14:43 Letzten Beitrag anzeigen







  Werben | Impressum | Datenschutzerklärung | Banner | Sitemap  
alpha Koifutter



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group