Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    


schädelplatte färbt sich dunkel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
koi1283
Junior Mitglied


Anmeldungsdatum: 07.07.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.07.2017 20:01    Titel: schädelplatte färbt sich dunkel Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Sebastian und bin 34. mein Vater hat einen ca. 12qm großen Teich in dem 5 kois schwimmen. Die kois laichen jedes Jahr in den Flachwasserbereichen ab. Auch dieses Jahr wieder. Ich habe damals skalare gezüchtet und habe für ihn nun einige Eier "ausgebrütet". Mittlerweile sind die kleinen 5 Wochen alt undsind ca 3,5cm groß.es gibt einige koi bei denen sich die schädelplatte stark dunkel färbt. Es ist nicht erhaben oder offen oder die haut beschädigt. Es ist quasi ein dunkler Fleck genau auf der schädelplatte. Ist das normal? Die koi sind quicklebendig und haben starken apppetit. Ich habe nach sämtlichen Krankheiten und Tumoren gegooogelt konnte jedoch nicht fündig werden. Könnt ihr ggf. Entwarnung geben oder habt eine Vermutung?

Vielen dank schon mal für eure Einschätzungen.


Lg
Nach oben
adv
Mitglied


Anmeldungsdatum: 07.07.2017
Beiträge: 314
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 07.07.2017 20:01    Titel: Links zum Thema

Nach oben
Bernd82
Mitglied


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 4266
Wohnort: 77784 im Ortenaukreis

BeitragVerfasst am: 07.07.2017 20:25    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi du...
Willkommen bei uns Verrückten Twisted Evil

Hast uns mal ein Bild ?

_________________
Grüßle Bernd
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen...
http://www.youtube.com/watch?v=R9hOanc3buw&feature=youtu.be
http://www.koi-live.de/viewtopic.php?t=24097&highlight=neubau
Nach oben
koi1283
Junior Mitglied


Anmeldungsdatum: 07.07.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.07.2017 21:37    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leider habe ich kein Bild davon gemacht. Allerdings habe ich eins gefunden das meinen kois sehr ähnel. So wie die hellen koi mit den dunklen köpfen. Meine sind weiß und gelb und besitzen die gleichen dunklen schädelplatte. Ist das normal? Es bildete sich bei einigen erst in den letzten tagen aus.

http://www.koiphen.com/forums/attac.....mp;stc=1&d=1183607299
Nach oben
Bernd82
Mitglied


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 4266
Wohnort: 77784 im Ortenaukreis

BeitragVerfasst am: 08.07.2017 06:54    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist normal... Laughing
Mach dir kein Kopf... Cool

_________________
Grüßle Bernd
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen...
http://www.youtube.com/watch?v=R9hOanc3buw&feature=youtu.be
http://www.koi-live.de/viewtopic.php?t=24097&highlight=neubau
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kann sich Nitrat wieder in Nitrite wa... OlympiaKoi Teich Allgemein 4 28.08.2017 17:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Teich färbte sich schlagartig Grün Darth Vadder Technik 5 01.06.2017 12:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TF spühlt sich seit 2Wochen ein Wolf prickelpits Technik 96 27.05.2017 21:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Koi liegt am Boden, rote Äderchen und... sokrates32 Krankheiten 14 19.05.2017 09:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schleimhaut löst sich auf GM-Koi Krankheiten 10 10.04.2017 18:06 Letzten Beitrag anzeigen







  Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koifutter | Sitemap



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group