Motor für Trommelfilter von Chicokoi

ahjoheinz

Mitglied
Hallo zusammen,

mein Motor gibt langsam den Geist auf. Hat vielleicht jemand einen Trommelfilter von chicokoi und kann mir sagen, wo ich einen neuen Motor bekomme, den ich einfach tauschen kann, ohne irgendwelche Umbauten vornehmen muss?
Habe beim Hersteller natürlich auch schon nachgefragt aber noch keine Antwort erhalten.
Möchte halt so schnell wie möglich tauschen, bevor ein Ausfall des Trommlers passiert.
Vielen Dank schon mal!

Gruß
Sascha
 

Anhänge

stephan j

Mitglied
Hi,

komisch das sich Leute angeblich so verändern, hatte bisher nur positive Erinnerungen an Arno (Chicokoi)
Meine das er mal gesagt hat die bekommt man auch bei Conrad dem Elektroladen, ruf da doch mal an.....
Mehr kann ich zurzeit auch nicht helfen :?
 

ahjoheinz

Mitglied
Hallo Stephan,

danke, der Motor sieht gut aus!
Möchte Arno nicht ins schlechte Licht rücken, kam vllt. etwas falsch rüber. Er hat von mir auch erst einen Tag früher eine Mail von mir erhalten. Ich wollte nur sicherheitshalber zeitgleich auch andere Infoquellen anzapfen.
 
Oben