Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

UltraSieve 3 - gebraucht, aber sehr guter Zustand

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PSCY01
Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.09.2017 12:45    Titel: UltraSieve 3 - gebraucht, aber sehr guter Zustand Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

nachdem ich meine Innenhälterung dieses Jahr nochmal komplett umgebaut und auf Trommelfilter umgestellt habe, gebe ich noch einige Dinge ab.

Hier zum Bespiel meinen bisherigen Vorfilter. Ein UltraSieve 3.

Das Sieve habe ich 2014 gebraucht von einem Händler für 550,- € gekauft.
Ich habe dann noch eine Halterung für eine Tauch-UVC ergänzt und eine 50er-Tankdurchführung für einen Überlauf auf der Schmutzseite eingebaut. Hierüber habe ich meine automatischen Wasserwechsel gemacht.

Ansonsten ist an dem Teil alles unverändert und in einem sehr guten Zustand. Keine Risse, Undichtigkeiten oder sonstigen Schäden am Behälter.

Lediglich der Griff des Zugschiebers ist abgebrochen. Da der Schieber aber sehr leichtgängig ist, ist ein Öffnen überhaupt kein Problem.

Als Verhandlungsbasis stelle ich mir 450,- € vor.
Wenn eine schnelle Übernahme erfolgt, kann man aber hier sicher noch eine Kleinigkeit am Preis machen. Macht mir einfach mal ein Angebot.

Die Abholung wäre in 50189 Elsdorf (zwischen Köln und Aachen an der A4).
Ein Versand per Spedition kann aber auch, gegen Übernahme der Versandkosten (ca. 70,-€) durch den Verkäufer, von mir organisiert werden.

Wer interessiert ist, schreibt mir bitte eine PN und wir klären den Rest.

Gruß
RALF

PS: In anderen Angeboten biete ich noch eine ELECRO digitale 3KW-Heizung und zwei Koi Pro Air-Blow 50 Membranbelüfterpumpen.
Vielleicht such jemand ein Kombi-Angebot. Wink
adv
Mitglied

Verfasst am: 11.09.2017 12:45    Titel: Links zum Thema

PSCY01
Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.09.2017 17:42    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

mir ist eine kleiner Fehler unterlaufen.
Ein freundlicher User hat mich darauf aufmerksam gemacht.
Es soll heißen:

Ein Versand per Spedition kann aber gern, gegen Übernahme der Versandkosten (ca. 70,-€) durch den Käufer, von mir organisiert werden.

Danke für den Hinweis und auch für das Verständnis hinsichtlich meines Fehlers.

Gruß
RALF
PSCY01
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.09.2017 13:06    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Leute,

zum Wochenende möchte ich die von mir angebotenen Sachen nochmal in Erinnerung rufen.

Die Preise sind Verhandlungsbasis.
Also meldet Euch ruhig mal mit einem Preisvorschlag, wenn Ihr an einem der Teile oder an mehreren interessiert seid.
Wir werden uns dann schon einig. Bei mir stehen die Sachen jetzt nur rum Wink

Schönes Wochenende
RALF
PSCY01
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.09.2017 12:05    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch hierzu ein kleines Preisupdate:

Wer sich vor dem Winter noch ein UltraSieve III für zum Bespiel eine Innenhälterung zulegen möchte, der bekommt das gute Stück für 450,- € inklusive dem Versand per Spedition.

Wer das Teil abholt bekommt einen Preisnachlass von 70,- €.

Gruß
RALF
PSCY01
Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.09.2017 12:33    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

das Spaltsieb ist vergeben.

Danke an alle Interessenten und den Käufer.

Gruß
RALF
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Biete Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einige sehr schöne Koi Jac Infos & Aktuelles 0 07.08.2018 11:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wasserläufer - aber in Groß??? WCDHE Andere Fische und Teichbewohner 4 06.08.2018 09:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deckel Ultrasieve III brecco Suche 2 29.07.2018 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Super Bead Small --gebraucht-- Gigfer Technik 0 09.07.2018 17:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einige sehr schöne Koi Jac Infos & Aktuelles 0 09.06.2018 11:11 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Datenschutzerklärung | Banner | Sitemap  
alpha Koifutter