Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Diagnose Krankheit - Parasiten-Würmer?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Krankheiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nz5cvt
Junior Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.09.2017 00:18    Titel: Diagnose Krankheit - Parasiten-Würmer? Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, das ist leider erst mein zweiter Beitrag im Forum und suche nach Hilfe um die Krankheit meines KOI zu bestimmen und zu behandeln. Ich will hier wirklich nichts falsch machen, daher bin ich auf externe Hilfe angewiesen (auch falls Abstrich/Labor Analyse nötig sind). Noch kann ich das selber nicht.

Eventuell kann auf dem Foto erkannt werden, um welche Krankheit es sich handeln könnte? Der Befall ist an einer Kiemenseite. Die andere ist völlig frei.

Die gängigen Teichwerte sind im grünen Bereich. Sein Verhalten ist genauso wie das seiner anderen 3 Artgenossen.
adv
Mitglied

Verfasst am: 20.09.2017 00:18    Titel: Links zum Thema

Biba
Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.09.2017 21:53    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tierarzt in der Nähe findest du hier: http://www.koi-hv.de/content/koi-tieraerzte/

Hinweis: Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten, sowie Ironie, Sarkasmus, absolute Frechheiten, ebenso wie Tipp- und Schreibfehler und selbst Anteile von Dummschwatz und Dämlichkeiten sind möglich.
Volker Vitt-Scheel
Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.09.2017 14:19    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin,

gibt es denn nu hier was neues??

Gruss

Voka
meini
Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.09.2017 17:33    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

das wäre wirklich Interessant, hab so etwas noch nicht gesehen, zumindest nicht in so einer Form.

Meinolf

Volker Vitt-Scheel
Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.09.2017 18:28    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich auch nicht. Wüßte gerne was das ist
meini
Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.09.2017 13:34    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

evt. Hautwucherungen, oder Tumor, aber wissen tue ich das wirklich nicht.

Meinolf

Mario1
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.09.2017 18:55    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
würde mich auch intressieren, was das ist (hab ich noch nie gesehen).
Ciao, Mario.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Krankheiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe Fische verlieren Schuppenkleid ... Teichfaan1979 Krankheiten 3 16.07.2018 08:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Larven-Würmer, was ist das Münsteraner Krankheiten 3 27.06.2018 08:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kennt diese Krankheit? cmyk Krankheiten 3 26.06.2018 10:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Karpfenpocken oder doch andere Krankheit Fisch00 Krankheiten 6 08.06.2018 08:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Parasiten sind das? konny Krankheiten 14 03.06.2018 21:43 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Datenschutzerklärung | Banner | Sitemap  
alpha Koifutter