Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

GFK Hälterungsbecken mit Filterkammer UV Licht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jörg
Junior Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.10.2017 19:51    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Gemeinde
Vielen Dank erst mal für euere Komentare und Hinweise.
Also platzmäßig ( Becken ca. 1100Liter) muß ich mit den Mitteln auskommen die ich habe,aber danke für das Angebot für den Filter. Für meinen Teich hab ich einen großen Filter mit 3 Filterbecken + Siebbogenvorfilter und UVC ,kann das aber drinnen nicht nutzen.Leider war es der größte Koi der die Umsiedlung nicht überstanden hat. Die anderen sieben Koi sind zwischen 20 und 35 cm groß bis auf meinen Größten ca 50 cm.Auf dem Bild sieht das Wasser wirklich schmutzbelastet aus, ist es aber wie schon erwähnt nicht. Ich kann ja die nächsten Tage mal ein aktuelles Bild machen.( weiß aber auch das klares Wasser nicht unbedingt = gesundes Wasser ist)
Ich geb mir weiterin Mühe die Wasserwerte stabil zu halten,regelmäßiger Teilwasserwechsel sollte kein Problem sein.Gern les ich weiter Euere Komentare und Hinweise.Hat mir schon viel geholfen,und man lernt bekanntlich nie aus.
bis demnächst Jörg
adv
Mitglied

Verfasst am: 20.10.2017 19:51    Titel: Links zum Thema

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fragen zum Aufbau Filterkammer/ Anord... sternkoenig Teichbau 13 26.04.2018 14:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trennwand Filterkammer PVC, PP, PE ???? aic-tom Technik 8 01.03.2018 20:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trommelfilter Eigenbau mit Hälterungs... brecco Biete 5 17.02.2018 15:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filterkammer Floration Teichbau 12 09.02.2018 12:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dämmung der Filterkammer FanaticKoifan Teichbau 2 07.09.2017 14:45 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Datenschutzerklärung | Banner | Sitemap  
alpha Koifutter