Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Nachzucht Konishi Showa mit Ginrin Karashi Koyo 2017
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
michael w
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.07.2018 11:01    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

naja, Fred. Ich meine Gotti hat es schon richtig erkannt.
Möglicherweise siehst du es doch etwas zu rosa.

Es kommt wie es muss

http://www.youtube.com/watch?v=6_3KYS6E7hE
adv
Mitglied

Verfasst am: 17.07.2018 11:01    Titel: Links zum Thema

Fred S
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.07.2018 11:28    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wieso verstehe ich jetzt nicht. Shocked Solche Nachkommen wie Gotti hätte ich locker alle verkaufen können. Meine 150 Stck, waren schnell weg und haben die Nachfrage nicht abgedeckt. Allerdings hab ich nur 5 € verlangen können und ab 5 Stck 4 € usw. Embarassed Laughing
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.07.2018 16:54    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werden die Meisten davon abgegeben, hoffentlich in ein gutes Zuhause. Aber zuvor willl ich noch den Tierarzt am Teich haben für die üblichen Untersuchungen. Dann sollten die Fische abgeholt werden und nicht versendet. Um das alles vernünftig machen zu können sind bis zum Nisai sicher direkte Kosten von 3000€ angelaufen, die muss man dann erstmal erzielen. Andererseits hätte ich sie im Frühjahr schon gewinnbringend abstoßen können. Nur das will ich ja nicht, sondern die Entwicklung miterleben. Ich will auch nicht jedes Jahr neue Massen auf dem Markt verschleudern aus Respekt vor den Koi.

30 cbm Koibecken mit 5 cbm Filter/Biologie, Stahlbeton mit Weber.tec 930 abgedichtet
3,5 cbm Innenhälterung mit 600 Liter Filter/Biologie
Naturteich mit Lehmboden
www.betonabbruch.info
Gotti
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.09.2018 18:28    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein paar trübe Schnappschüsse, heute waren die Fische nicht fotogen

30 cbm Koibecken mit 5 cbm Filter/Biologie, Stahlbeton mit Weber.tec 930 abgedichtet
Naturteich mit Lehmboden
www.betonabbruch.info
Gotti
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.09.2018 12:59    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und noch ein paar

Naturteich mit Lehmboden
www.betonabbruch.info
Cr333p
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.09.2018 17:57    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

bin nach wie vor begeistert von den Nachzuchten! Bin aufs abfischen gespannt, des du glaub ich im andern Nachzuchten Thread erwähnt hast, wann wirds soweit sein?
Gotti
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.09.2018 18:32    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geplant ist es ca. Mitte Oktober, je nach Wetterlage.

Naturteich mit Lehmboden
www.betonabbruch.info
tamerki85
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.09.2018 19:42    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gotti hat Folgendes geschrieben:
Geplant ist es ca. Mitte Oktober, je nach Wetterlage.

Bin gespannt Very Happy

Alles aus einer verpaarung ?

Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.09.2018 19:54    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

5 Fische auf den Fotos sind nicht aus dieser Verpaarung, darunter zwei Karashi zwischen 50 und 75 cm, für die anderen habe ich keine Varietät zur Hand . Der Große macht Sommerurlaub im Tümpel. Richtig was sehen wird man erst nach dem Abfischen :

Naturteich mit Lehmboden
www.betonabbruch.info
Fred S
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.09.2018 20:05    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

daumenrechts
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.09.2018 17:25    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wirklich toll daumenrechts Kacke das du so weit weg wohnst Confused , hätte allein von deinen Bildern schon Favoriten Laughing Teilweise halte ich 50,- für einen reellen Preis Cool Rolling Eyes

Wer für Alles offen , kann eigentlich nicht ganz dicht sein .
Gotti
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.09.2018 19:28    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

50€, soll das das erste Angebot sein? Very Happy

Da gehts nicht so um den Preis. Die Meisten davon werden zur nächsten Saison abgegeben. Ich versuche sie noch alle einzeln zu fotografieren bevor der Winter kommt. Sie werden kalt überwintern, teilweise im Naturteich. Auch sind nicht alle extreme Wachstumswunder die im ersten Jahr die 40 cm geknackt haben. Zumindest sind sie absolut Wiederstandsfähig, irgendwelche Behandlungsmittelchen haben die Fische noch nicht abbekommen und sie wurden im Naturteich eher extensiv groß gezogen. Da wäre sicher noch mehr möglich gewesen. Aber die Farbentwicklung war mir auch wichtig, da ist zu schnelles Wachstum nicht immer gut.

Es macht zumindest viel Freude das beobachten zu können, auch wenn das Wasser trüb ist. Manchmal sogar mehr als in das glasklare Koibecken zu sehen in dem die Eltern schwimmen.

Naturteich mit Lehmboden
www.betonabbruch.info
Martin69
Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.09.2018 18:11    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Warum nicht Laughing Laughing
Auf einem deiner Bilder ist ein gelb / schwarz / weisser Koi zu sehen ( bin kein Varitäten Spezi Confused .. Hikari Wink , wenn ich den hier !! in einem Becken schwimmen sehe , beim Händler käme mir der teurer zu stehen , also … Laughing
Musst nur den Versand reinrechnen Cool Cool

Wer für Alles offen , kann eigentlich nicht ganz dicht sein .
Fred S
Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.09.2018 18:29    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gotti, ich weiß ja nicht was du für Wunder erwartest. Ich währe schon froh wenn meine Nachzucht im ersten Jahr die 20cm erreichen. Embarassed Crying or Very sad
Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.09.2018 18:32    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gelb Schwarz Weiß stehe ich voll drauf, mir gefallen solche Sonderlinge. Ich könnte ihn Karashi Koyo Utsuri nennen, oder? Very Happy Oder Karashi Koyo Showa....keine Ahnung

Naturteich mit Lehmboden
www.betonabbruch.info
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Beratung für Anfänger zum Kauf eines ... k0i12 Koi Allgemein 36 06.11.2018 11:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage an Konishi Futter user... k0i12 Ernährung 7 26.10.2018 07:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 15 kg Konishi Edition 2018 Koimone Biete 2 16.09.2018 13:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Karashi 82 cm, Chagoi 76 cm-female, M... birdy80 Biete 1 13.09.2018 10:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konishi NO1 sink Gummibaer Biete 1 07.09.2018 14:59 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Datenschutzerklärung | Banner | Sitemap  
alpha Koifutter