Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Nachzucht Konishi Showa mit Ginrin Karashi Koyo 2017
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tamerki85
Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.02.2018 00:18    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr schön ! Das chikara hatte ich auch gefüttert mit gutem Erfolg bin aber auf yoshikigoi umgestiegen ist ein tuck besser Very Happy
Was für frostfutter bekommen die und wie oft ? Würde ich auch gerne mal geben

Mitglied

Verfasst am: 21.02.2018 00:18    Titel: Links zum Thema

Gotti
Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.02.2018 13:06    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich gebe jeden Tag ca. 50 gramm, z.B. rote Mückenlarven, große Artemia oder kleinen Krill, was gerade so verfügbar ist. Nur so als Leckerchen, nicht als Hauptnahrung. Erkläre mal wie du zu dem Urteil kommst, yoshikigoi sei einen Tick besser.

30 cbm Koibecken mit 5 cbm Filter/Biologie
3,5 cbm Innenhälterung mit 600 Liter Filter/Biologie
Naturteich mit Lehmboden
tamerki85
Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.02.2018 20:48    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gotti hat Folgendes geschrieben:
Ich gebe jeden Tag ca. 50 gramm, z.B. rote Mückenlarven, große Artemia oder kleinen Krill, was gerade so verfügbar ist. Nur so als Leckerchen, nicht als Hauptnahrung. Erkläre mal wie du zu dem Urteil kommst, yoshikigoi sei einen Tick besser.

Vom Gefühl her einfach , meine nachzuchten sind in den letzen Wochen sehr stark gewachsen und haben gut zugelegt , das Wasser ist optisch top auch die Werte.
Ich werde immer wieder zwischen den beiden Sorten wechseln.

Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.02.2018 20:49    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Probier es mal aus
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.04.2018 21:24    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Seit Mitte März ist die Heizung aus und sie schwimmen nun bei 18 Grad und warten schon darauf endlich wieder ans Tageslicht zu kommen. Viele davon sind zwischen 25 und 30 cm groß, einige sicher auch schon 35 cm oder größer.

Hier ein paar Schnappschüsse.

Naturteich mit Lehmboden
Gotti
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.04.2018 22:37    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute ging es raus in den Naturteich. Ich ziehe sie erstmal weiter groß und setze diese Saison keine neue Zucht an.

Naturteich mit Lehmboden
Cr333p
Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.04.2018 08:25    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

sind viele schöne dabei, bin gespannt wies weitergeht!!Smile
Gotti
Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.04.2018 17:37    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es sind jetzt noch 129 Stück die ich behalten habe. Einige davon sehen für mich recht erfolgversprechend aus. Aber es können auch Windertüten in jede Richtung sein, mal abwarten wie es weiter geht.

Naturteich mit Lehmboden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Angebot der Woche: Isa Showa Jumbo Tosai karlheinz Infos & Aktuelles 0 20.05.2018 20:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Doits Showa, GR Soragoi, Shiro Utsuri... Bernd82 Biete 1 10.05.2018 16:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GINRIN DOITSU SORAGOI kumpel89 Suche 1 08.05.2018 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe Sansai - Benigoi, Chagoi, Sh... koihobby2012 Biete 5 06.05.2018 23:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Showa Yagenji weiblich 60 cm Emmakoi Biete 3 02.05.2018 21:38 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Datenschutzerklärung |Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koifutter | Sitemap