Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Innenhälterung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Teichbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reubercasi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.01.2018 23:40    Titel: Innenhälterung Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo wir planen eine Innenhälterung allerdings sind wir uns nicht sicher ob wir diesen Plan umsetzen sollen. Warum?

Wir haben einen heiden Respekt vor der Luftfeuchtigkeit und Angst davor das wir den Raum in eine Schimmelbude verwandeln. Was wir halt nicht wollen.

Daher meine Frage wie habt ihr es gelöst?
Dachte an einen Raumentfeuchter aber kenne mich damit nicht aus.

Wäre für Tipps wirklich dankbar. Es sollen zwischen 6000 bis 10.000 Liter werden.

Freue mich auf eure Antworten

Hilfe ich bin ein Koiverrückter
adv
Mitglied

Verfasst am: 06.01.2018 23:40    Titel: Links zum Thema

chrasher2001
Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.01.2018 23:53    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist zwar keine antwort auf deine frage, aber schön zu hören das es dich noch gibt.

gruß ronny
Reubercasi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 07.01.2018 08:51    Titel: jo Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ronny,
danke für die Worte. Ich hatte jetzt eine sehr lange Zeit ohne Koi gehabt und das hat mir nie richtig gefallen. Nun hatte ich jede Menge abstand gehabt um mal zu reflektieren was ich alles so gemacht habe Laughing
Der große Teich ist nun immer Sommer unsere Badelandschaft geworden und so mit steht er immer noch Lebensmittelpunkt nur die funktionalität hat sich verändert. Was ich nie für möglich gehalten hätte.

Laughing

Nun suche ich Kollegen die eine Innenhälterung haben mit denen ich mich Austauschen kann um Fehler zu vermeiden.