Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    


Stör trifft Frosch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Andere Fische und Teichbewohner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
konny
Mitglied


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 1425
Wohnort: 22850 Norderstedt

BeitragVerfasst am: 15.04.2018 22:52    Titel: Stör trifft Frosch Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zum Glück musste ich heute meinen Stör aus dem Teich nehmen weil ich behandelt habe. Dadurch hatte ich gesehen das er recht inaktiv am Boden lag und sich problemlos fangen ließ.
Bei genauem hinschauen hing ihm etwas aus dem Maul was sich als Froschbein raus gestellt hat.
Der Stör liest sich fast wiederstandslos auf dem Rücken drehen und den Frosch aus dem Maul ziehen. Frosch und Stör waren beide in einer Schockstarre und ich glaube der Stör wäre erstickt wenn ich es nicht durch Zufall entdeckt hätte. Auch ein paar Stunden später ist der Stör immer noch nicht wieder aktiv unterwegs.

_________________
Gruß Konny

---------------------------------------------------------
Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen.
Curt Goetz
www.mobile-tiergesundheit.de Für Koi-Gesundheit unterwegs
Nach oben
adv
Mitglied


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 314
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 15.04.2018 22:52    Titel: Links zum Thema

Nach oben
phil
Mitglied


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 2641
Wohnort: nähe halle/s. (westl. saalekreis)

BeitragVerfasst am: 16.04.2018 08:08    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi,
diese verdammten kröten.
wie gross ist der stör? meiner hat gut über nen meter...ich hoffe doch mal, dass ich mir, auf grund seiner grösse, diesbezüglich keine sorgen machen muss...

_________________
gruss thomas
Nach oben
Fred S
Mitglied


Anmeldungsdatum: 04.10.2016
Beiträge: 894
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 16.04.2018 17:28    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fui Teufel, das sah nicht gut aus, Shocked der muß ja großen Hunger gehabt haben. Konny hast du vieleicht am Futter gespart. Laughing Laughing Laughing
Das glaube ich natürlich nicht. Very Happy
M.f.G. Fred Wink

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=ChRYD6P6XR8
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Andere Fische und Teichbewohner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Stör liegt nur auf dem Boden Karolin Andere Fische und Teichbewohner 4 03.05.2018 16:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Beluga-Stör Bladde-x Andere Fische und Teichbewohner 13 22.09.2017 11:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stör meuk Suche 6 01.08.2017 10:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Stör frisst nicht welle Andere Fische und Teichbewohner 1 17.06.2017 23:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge grösseren stör Sterlet Suche 6 08.06.2017 04:35 Letzten Beitrag anzeigen







  Werben | Impressum | Datenschutzerklärung | Banner | Sitemap  
alpha Koifutter



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group