Aquaking JKP 36.000 ECO - neuwertige Rohrpumpe Restgarantie

PSCY01

Mitglied
Hallo,

ich verkaufe hier meine bisherige Ersatz-Pumpe.
Es handelt sich um eine Rohrpumpe von Aquaking, welche ich letzten Sommer über Koi-Company gekauft habe.

Wie Ihr den Bildern entnehmen könnt, handelt es sich um die JKP Eco 36.000 bei 200 Watt Stromaufnahme.

Die Pumpe lag bis auf vorletzte Woche original verpackt auf dem Speicher um im Notfall einspringen zu können. Dieser Notfall war nun letzte Woche der Fall und die Pumpe kam für exakt 5 Tage zum Einsatz.

Inzwischen habe ich mir eine neue Linn 56m³ Rohrpumpe gekauft, während die alte noch bei Linn zur Reparatur ist. Somit habe ich nun einen eins zu eins Ersatz und benötige die Aquaking nicht mehr.

Die Pumpe sollte über die Rechnung noch knapp über ein Jahr Garantie bei Koi-Company haben.

Der Neupreis, ohne Aktionen und weitere Rabatte, liegt aktuell bei 268,00 € unter https://koi-company.de/technik/teichpumpen/rohrpumpen/aquaking-rohrpumpe-jkp-36000-eco.html

Ich habe mir preislich 175,- € vorgestellt.
Die Pumpe kann in 50189 Elsdorf abgeholt werden oder gegen die Übernahme der Versandkosten auch versendet werden.


Bei Interesse schickt mir bitte einfach eine PN.

Gruß
RALF
 

Anhänge

PSCY01

Mitglied
Hallo,

kurz vor dem Wochenende möchte ich das Thema noch mal nach oben schieben.

Ich würde gern die Pumpe kurzfristig abgeben, weswegen ich noch mal etwas am Preis mache:

160,- € zzgl. Versand.


Gruß
Ralf
 
Oben