Kranker koi

Lissi

Mitglied
Hallo unser koi ist krank bzw 2 kois, kann mir jemand helfen und sagen was sie haben? Lg
 

cmyk

Mitglied
Hat er Fieber oder Durchfall ?
Vielleicht eine Magenverstimmung oder Allergie oder Erkältung oder vielleicht Liebeskummer ???

Man o man...
 

Lissi

Mitglied
Man ich wäre noch unfreundlicher! Ich hätte Bilder hinzugefügt die leider nicht dabei sind! Ich habe von Fischen null Ahnung! Sie waren im Teich als wir das Haus dazu kauften!
Und die Bilder werden schon wieder nicht hochgeladen . Gut dann hat es sich erledigt.
 

edekoi

Mitglied
Lissi, du musst die Bilder evtl vorher komprimieren wenn die Datei zu groß ist.

Wenn du uns sagst wo du wohnst, kann dir vielleicht jemand helfen, der in der Nähe wohnt.
 

Lissi

Mitglied
Vielen Dank, ich wohne in 97478 knetzgau
Aber das mit den Bilder geht immer noch nicht, da ich den Button mit Bild hochladen nicht anklicken kann.[/url]
 

cmyk

Mitglied
Lissi schrieb:
Ich habe von Fischen null Ahnung! Sie waren im Teich als wir das Haus dazu kauften!
Naja, hättest du das gleich geschrieben anstatt einfach ne Frage rauszuhauen dann wären auch keine blöden Antworten gekommen. Wie soll man das wissen...
 

edekoi

Mitglied
Lilli,
wenn du einen Beitrag geschrieben hast, musst du runter scrollen.
Da steht "Datei auswählen".
Da rauf klicken und Bilddatei auf deinem Computer anklicken.
Dann hier unten auf "Bild hinzufügen" klicken.
Fertig. :wink:
 
Oben