Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Neues Koifutter?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sugger
Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.09.2018 17:42    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fred S hat Folgendes geschrieben:
Deswegen sag ich doch, warum kaufen wir um Himmelswillen Koifutter für 6-10 Euro, wen s vernünftiges Futter auch für 2,50 Euro gibt.
Ich sag s euch, für euer Ego und weil mann sich einbildet, das man seinen Koi was besonderes gibt - das ist doch ein Witz Laughing Laughing Laughing

ja was fütterst den du bin auch für günstiges Futter zu haben
gerne per PN
adv
Mitglied

Verfasst am: 11.09.2018 17:42    Titel: Links zum Thema

Fred S
Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.09.2018 19:48    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sugger, ich hab doch keine Geheimnisse hier im Forum Very Happy und bei 50 Goldfischen die du hast würde ich auch preiswert Füttern wollen Laughing
Das Internet ist zwar voll davon, aber wenn ich günstig füttern will nehme ich zB.
Wa-Shin alle Sorten und im Thema "wo kauft ihr eure Produkte" ist auch eine Futter beschrieben.
Gruß Fred Wink

Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.09.2018 06:07    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sind dir 18% Fett nicht zu viel?
Fred S
Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.09.2018 15:38    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

austriacarp hat Folgendes geschrieben:
Sind dir 18% Fett nicht zu viel?

Tja, was soll ich dazu sagen, ich esse mitunter noch fettiger, obwohl mir das eigentlich nicht gefällt Laughing Laughing Laughing , aber bei 1,84 und 85 kg hab ich noch nen guten BMI

Das Fischfutter füttere ich nicht durchgängig und dann ist es sicher so, das ich meine Koi nicht unbedingt bis zur Sättigung füttere, so das ich davon ausgehe, das sie nicht zuviel Fett ansetzen.
Gruß Fred

Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.09.2018 17:56    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fred S hat Folgendes geschrieben:
Sugger, ich hab doch keine Geheimnisse hier im Forum Very Happy und bei 50 Goldfischen die du hast würde ich auch preiswert Füttern wollen Laughing
Das Internet ist zwar voll davon, aber wenn ich günstig füttern will nehme ich zB.
Wa-Shin alle Sorten und im Thema "wo kauft ihr eure Produkte" ist auch eine Futter beschrieben.
Gruß Fred Wink

HE HE hab auch 8 Koi und die fressen nicht schlecht
Fred S
Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.09.2018 19:25    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jaja ich weiß hab ich gesehen Laughing
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.11.2018 22:21    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin

und hat nun jemand das Koi-KODO ausprobiert?
Bei KC ist es jedenfalls ausverkauft.

Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.11.2018 22:26    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe beide Sorten gefüttert . Überzeugt hat es mich nicht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues Thema für Pflanzen am Teich, da... Martin69 Garten & Pflanzen 56 22.11.2018 17:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Koifutter aus Insektenmehl stony25 Ernährung 22 14.10.2018 08:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Takazumi Koifutter Promotion Harald Tracht Infos & Aktuelles 14 16.07.2018 13:20 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Koifutter Koi-KODO abzugeben Hanny Biete 9 13.07.2018 20:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Takazumi Koifutter mit Biolex mos Harald Tracht Infos & Aktuelles 0 09.07.2018 18:53 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Datenschutzerklärung | Banner | Sitemap  
alpha Koifutter