Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Vermutlich kranker koi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Krankheiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KoiFan290601
Junior Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.05.2018 19:10    Titel: Vermutlich kranker koi Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, ich habe vermutlich einen kranken Koi im Teich der mir ans herz gewachsen ist und ich weiß absolut nicht was ich tun soll. Er frisst nicht er scheint mir vom Futter wegzuschwimmen und probiert durchgehend im flachen zu schwimmen oder sich im flachen zu legen aber nicht auf die Seite er liegt normal und schnappt ziemlich schnell, alle anderen Fische sind kerngesund und fressen. (Es ist ein 6 Jahre älter Koi der 40cm groß ist und die Wassertemperatur liegt bei ca 15°C).

Kann mir bitte wer weiterhelfen? ☹️
adv
Mitglied

Verfasst am: 30.05.2018 19:10    Titel: Links zum Thema

Mario1
Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.06.2018 19:35    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo (?),
ich denke, ohne nähere Angaben zu deinem Teich, Filter, Wasserwerten, Wasserwechseln, Besatz, Fütterung, etc. kann dir hier nicht wirklich jemand helfen. Aus der Glaskugel raten möchte hier niemand, wäre wohl auch nicht zielführend.
Den einzigen Rat, den ich dir geben kann ist einen Tierarzt mit Fischkenntnissen aufzusuchen (Wenn dir wirklich was an dem Koi liegt).
Die 15°C Wassertemp. ist kein Messfehler?
Ciao, Mario.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Krankheiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kranker koi Lissi Krankheiten 10 28.04.2018 20:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kranker Graskarpfen *didi Krankheiten 7 08.11.2015 11:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kranker Koi !!! Green-Turtle Krankheiten 4 21.02.2014 14:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kranker Koi was ist das ? tantelotte Krankheiten 1 31.08.2013 12:27 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hilfe!!! Schwer kranker Koi!!! razor72 Krankheiten 41 13.09.2012 17:20 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Datenschutzerklärung | Banner | Sitemap  
alpha Koifutter