Tauch uvc

reneheike

Mitglied
Hallo liebe Mitglieder Verkaufe eine 3 Wochen alte tauch uvc von xclear mit 80 Watt, wird wieder verkauft da sie zu schwach ist . Hatte 280 € bezahlt ,würde sie mit Versand und Stecker für 265€ abgeben bei intresse Pn
 

Anhänge

guimo

Mitglied
OK, ich habe für 45.000 Liter auch seit Jahren "nur" 52 Watt Amalgam. Grünes Wasser oder Algen gibt es bei mir trotzdem nicht. Ich würde es mit den 80 Watt mal ausprobieren.
 

reneheike

Mitglied
Hatte ich ja es war ein teichbauer bei mir den ich kenne der sagte eine grössere hab jetzt seit einer Woche eine Grössere dran und dass Wasser wird klar
 

cmyk

Mitglied
Kommt darauf an was er mit "zu schwach" meint. Um die Algenblüte zu verhindern muss die aber locker für die 42.000 Liter reichen. Wenn er den Keimdruck reduzieren will dann reicht das natürlich nicht.

Gruss
holger
 
Oben