Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

60cm in einem Jahr?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tatekoi
Junior Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.07.2018 20:01    Titel: 60cm in einem Jahr? Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was sagt ihr dazu? In meinen Augen völlig unrealistisch.
adv
Mitglied

Verfasst am: 11.07.2018 20:01    Titel: Links zum Thema

Palatia
Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.07.2018 21:05    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Warum???
Tatekoi
Junior Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.07.2018 21:09    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Palatia hat Folgendes geschrieben:
Warum???

Ein einjähriger 60cm Koi. Wie soll das gehen?
Baeron
Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.07.2018 21:44    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tatekoi hat Folgendes geschrieben:
Palatia hat Folgendes geschrieben:
Warum???

Ein einjähriger 60cm Koi. Wie soll das gehen?

Es gibt Leute die puschen ihre Koi halt extrem,aber gesund ist das bestimmt nicht auf Dauer.Die Nachfrage regelt den Markt.
Aber große Koi sind halt geil!

Auf Veränderungen zu hoffen,ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!
(Albert Einstein)
razor72
Moderator Moderator

BeitragVerfasst am: 12.07.2018 08:44    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zuerst wollte ich schreiben "halte ich für unrealistisch", dann habe ich google befragt und war verwundert:

https://www.konishi-koi.com/kh/index.php?id=2374

Leb im jetzt und leb sofort,an jedem gottverdammten Ort.Frag nicht nach gestern heul nicht rum, sei ein Individuum.Was in der dämmert ist die Angst,mach dich endlich frei! Denn wer in den Himmel will muß erst am Teufel vorbei.
Massendefekt
Tatekoi
Junior Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.07.2018 09:03    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Übrigens: Die Koi Lounge ist ein seriöser Anbieter, wurde auch im modern Koi Blog präsentiert.
Beeheen
Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.07.2018 19:01    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Übrigens: Die Koi Lounge ist ein seriöser Anbieter, wurde auch im modern Koi Blog präsentiert.

Das ist ungefähr so, als wenn der VW Chef sagt seine Autos sind sauber Laughing Laughing Laughing

Gruß Henry
tosa
Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.07.2018 20:24    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Beeheen hat Folgendes geschrieben:

Das ist ungefähr so, als wenn der VW Chef sagt seine Autos sind sauber Laughing Laughing Laughing

Gruß Henry

daumenlinks daumenlinks daumenlinks

Frisches coppens Futter kaufe ich bei:
www.selfmade-baits.de
kiutsuri
Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.07.2018 22:22    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo

Ich war heute zum ersten Mal in der Koi Lounge und habe mir meine ersten beiden Konishi gegönnt. Zum unschlagbaren Actionspreis.
Ich finde, es schwimmen durchwegs schöne und eher grosse Exemplare in den Becken.
PS: Den 60cm Tosai habe ich mir natürlich zeigen lassen!

Moderator Moderator

BeitragVerfasst am: 13.07.2018 08:24    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sehe es so wie Baeron, gesundes Wachstum sieht anders aus.
Ich vergleiche es mal bewußt mit Mastschweinen und Masthühnchen, diese sollen allerdings, anders als unsere Koi, auch nicht "gesund alt" werden, da ist es egal ob sich nach 3 Jahren Organschäden zeigen würden, so alt werden die eh nicht.

Weiß jemand ob solche Koi 10-15 Jahre alt werden und das ohne dass der Tierarzt ein Dauerabo hat?

Leb im jetzt und leb sofort,an jedem gottverdammten Ort.Frag nicht nach gestern heul nicht rum, sei ein Individuum.Was in der dämmert ist die Angst,mach dich endlich frei! Denn wer in den Himmel will muß erst am Teufel vorbei.
Massendefekt
Sumi1
Junior Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.07.2018 13:58    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Große Babys sind auch nicht kränker, als kleine!
Da muss eben insgesamt die Genetik und die Blutlinie passen und die Aufzucht, dann ist das überhaupt kein Problem, Bei Dainichi/Sakai/ Momotaro schwimmen 2 jährige mit 70 cm! Ich habe Tosai mit 46 cm / 6 Monate dort gekauft, krank sind die nicht, eher verfressen und wachsen wie hulle Very Happy , ein kleiner Omosako, des selben Alters hatte gerade mal 25 cm, wachsen wird er auch, aber eben langsamer.
Gruß Sumi
Tatekoi
Junior Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.07.2018 14:48    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Beeheen hat Folgendes geschrieben:

Gruß Henry

Richtig. Ich meinte damit nur, dass man die Videos ansehen könnte falls sich jemand ein Bild von der Anlage machen will.
Tatekoi
Junior Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.07.2018 15:43    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

kiutsuri hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Ich war heute zum ersten Mal in der Koi Lounge und habe mir meine ersten beiden Konishi gegönnt. Zum unschlagbaren Actionspreis.
Ich finde, es schwimmen durchwegs schöne und eher grosse Exemplare in den Becken.
PS: Den 60cm Tosai habe ich mir natürlich zeigen lassen!

Hast du ihn gefragt wie er das geschafft hat 😂 man dieses Futter hätte ich auch gerne.
kiutsuri
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.07.2018 16:34    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hast du ihn gefragt wie er das geschafft hat 😂 man dieses Futter hätte ich auch gerne.

Er scheint das teure Futter zu verwenden, das MK in seinen Blogs propagiert...

Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.07.2018 17:15    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sumi1 hat Folgendes geschrieben:
Große Babys sind auch nicht kränker, als kleine!

Hallo,
die sind aber mit 'nem Jahr auch keine 1,70m.
Ciao, Mario.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ochiba mit über 60cm bimbi Biete 1 16.08.2018 18:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2 Pumpen an einem Sieve Filter? saveit Technik 36 08.04.2018 00:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zu einem Import. OlympiaKoi Koi Allgemein 7 05.04.2018 17:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 36 Rollen Vlies (schwarz) 60 Gramm in... inflames Biete 2 10.11.2017 21:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Möchte im nächsten Jahr umrüsten auf ... Ragdollfreundin Technik 10 03.08.2017 06:59 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Datenschutzerklärung | Banner | Sitemap  
alpha Koifutter