Takazumi Koifutter Promotion

Harald Tracht

Mitglied
Hallo Zusammen,
in der 30. KW vom 23. bis 29. Juli findet bei uns im Shop eine Promotion Aktion statt.
Um sämtliche Takazumi Futtersorten mit dem neuen Futterzusatz Biolex mos noch bekannter zu machen, gibt es auf die Takazumi Preise im Shop einen befristeten Aktionsrabatt von 10 %.
Da die Mengen kontingentiert sind, haben alle Forenmitglieder ab sofort die Möglichkeiten, mit einer Bestellung über PN sich entsprechende Mengen zu sichern.
Benötigt werden hierfür die Liefer- sowie die Mailadresse.
Ausgeliefert wird dann in KW 30
 

Harald Tracht

Mitglied
Aufgrund einzelner Rückfragen.
Das Yugen wird auch zeitlich reduziert und die Versandkosten fallen pro Lieferung natürlich nur ein mal an.
 

Harald Tracht

Mitglied
Promotion freigeschaltet

Hallo Zusammen,

die TAKAZUMI Koifutter Promotion in unserem Webshop ist ab sofort bis zum 29. Juli freigeschaltet.
Preise z. B. für High Growth und Mix ab 7,77 € / KG
 

Anhänge

irgendsontyp

Mitglied
Hallo Harald,

bis vor kurzem hast du ja auch das Chikara angeboten. Siehst du zwischen Chikara und Takazumi einen Unterschied in der Verwertung des Futters? Gibt es hierzu einen Test aus der Praxis?

Das Thema Vliesverbrauch hat sich bei mir beim Wechsel von Konishi Black Label und No. 1 auf Chikara Basic deutlich verbessert. Praktisch hält das Vlies seitdem ich Chikara verwende doppelt so lang.

Viele Grüße

Daniel
 

Harald Tracht

Mitglied
Antwort

Hallo Daniel,
ursprünglich war die Entscheidung Takazumi Futter ins Sortiment zu nehmen rein kaufmännischer Natur.
Inzwischen kann ich sagen, dass der Vliesverbrauch sich noch einmal reduziert hat und ich jetzt sogar nur noch ein 20g/m Vlies einsetze (vorher 40g/m) ohne das die Wasserqualität leidet.
Kotreste sind im Teich auch nicht mehr zu sehen.
Bin zwar kein Futterexperte der stundenlang über Inhaltsstoffe von Koifutter phlilosophieren kann und will, aber ich bin sehr zufrieden.
So wie die aktuelle Takazumi Futterpromotion gerade läuft, denke ich das schon viele die Vorteile des Futters erkannt haben.

Die Promotion läuft übrigens nur noch bis zum Sonntag.....
 

austriacarp

Mitglied
Preis Leistung ist auf jeden Fall top. Habe so ziemlich alles probiert und erst Eines dabei gehabt was besser war aber das kostet das doppelte.
 

Fred S

Plus Mitglied
austriacarp schrieb:
Preis Leistung ist auf jeden Fall top. Habe so ziemlich alles probiert und erst Eines dabei gehabt was besser war aber das kostet das doppelte.
Wie wärs mal mit Tri Koi von Koicompany Durchschnittspreis für alle Sorten
5 - 5,76 € :D
 

irgendsontyp

Mitglied
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Antworten. Ich werde das Futter testen und schauen welche Ergebnisse ich damit erziele.

Viele Grüße

Daniel
 

austriacarp

Mitglied
Fred S schrieb:
austriacarp schrieb:
Preis Leistung ist auf jeden Fall top. Habe so ziemlich alles probiert und erst Eines dabei gehabt was besser war aber das kostet das doppelte.
Wie wärs mal mit Tri Koi von Koicompany Durchschnittspreis für alle Sorten
5 - 5,76 € :D
Das Tri Koi geht gar nicht das ist mit den Coppens so ziemlich der größte Mist was ich in den Teich geworfen habe. Kann man auf keinen Fall mit den Takazumi auf die gleiche Qualitätsstufe stellen. Ich beziehe diese Aussage aber nur auf das Growth und das Gold das Easy schauen meine nicht mal an wenn sie eine Woche nichts bekommen haben.
 

Harald Tracht

Mitglied
Hallo Zusammen,
Bestände aktuell schon sehr dünn.
Habe aber soeben die Info bekommen, dass ALLE Bestellungen die bis Sonntag Abend in Shop eintreffen zu den Sonderkonditionen geliefert werden können.
 

Harald Tracht

Mitglied
NEIN !!!!!

keine Geschenke, irgendwelche Punkte oder Preisnachlässe wo jeder noch zusätzlich bestraft wird, der bereits zu normalen Kondition gekauft hat.....

Auch nach der Promotion einfach nur ein gutes Koifutter zu vernünftigen Preisen ohne viel Schnickschnack und Hokus Pokus
 
Oben