Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    


Hirasawa-Marudo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
austriacarp
Mitglied


Anmeldungsdatum: 30.04.2014
Beiträge: 439

BeitragVerfasst am: 26.07.2018 12:04    Titel: Hirasawa-Marudo Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sehe immer wieder als Züchter Angaben Hirasawa und Marudo. Das ist doch ein und die selbe Koi Farm oder liege ich da ganz falsch? Der Besitzter der Marudo Koifarm ist doch Sashi Hirasawa könnte aber auch sein das es da noch eine andere Hirasawa Koifarm gibt den in diesen Gebiet heißen ja 80% der Familien Hirasawa Laughing War da schon jemand dort und weiß da genaueres? Würde mich Interessieren den meine Kohaku von Hirasawa sind vom Rot her zusammen mit meinen Sakai Nisai von der Farbe her mit Abstand die besten was ich im Teich habe.
_________________
mfg Fredl
Meine Koi dürfen noch Karpfen sein
Nach oben
adv
Mitglied


Anmeldungsdatum: 30.04.2014
Beiträge: 314
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 26.07.2018 12:04    Titel: Links zum Thema

Nach oben
Sumi1
Junior Mitglied


Anmeldungsdatum: 20.12.2017
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 26.07.2018 13:00    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

da verwechselst du etwas Hirasawa und Marudo sind unterschiedliche Farmen.
Von Hirasawa gibt es 2 Farmen/Brüder, der Eine ist der Kleinere heißt Marusei und ist der mit der Anlage in unter anderem ehmaligem gekachelten Pool.
Der andere Hirasawa ist auf der alten, inzwischen sehr groß gewordenen Farm.
Bei ihm bekommt man fürs Preisleistungsverhältnis noch viel Fisch!

Marudo ist unter anderem bekannt für seine Mukashi Und Yamabuki, hatte aber auch schon bei den Gosanke beachtliche Erfolge und stellte Grandchampion.
Viele Grüße Sumi
Nach oben
austriacarp
Mitglied


Anmeldungsdatum: 30.04.2014
Beiträge: 439

BeitragVerfasst am: 26.07.2018 20:02    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ok danke für deine Info aber das der Besitzer der Marudo Koifarm Sashi Hirasawa heißt steht im neuen Koi Kurier auch so.
_________________
mfg Fredl
Meine Koi dürfen noch Karpfen sein
Nach oben
Beeheen
Mitglied


Anmeldungsdatum: 02.07.2009
Beiträge: 1422
Wohnort: zuhause 185..

BeitragVerfasst am: 26.07.2018 21:33    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sumi1 hat Folgendes geschrieben:
da verwechselst du etwas Hirasawa und Marudo sind unterschiedliche Farmen.
Von Hirasawa gibt es 2 Farmen/Brüder, der Eine ist der Kleinere heißt Marusei und ist der mit der Anlage in unter anderem ehmaligem gekachelten Pool.
Der andere Hirasawa ist auf der alten, inzwischen sehr groß gewordenen Farm.
Bei ihm bekommt man fürs Preisleistungsverhältnis noch viel Fisch!

Marudo ist unter anderem bekannt für seine Mukashi Und Yamabuki, hatte aber auch schon bei den Gosanke beachtliche Erfolge und stellte Grandchampion.
Viele Grüße Sumi


Da verwechselst du was Laughing Der "gekachelte Pool" ist Maruhiro,
https://www.youtube.com/watch?v=02E.....GUMtpDaLNdjoBWEA&t=0s
Und hier Marusei.
https://www.youtube.com/watch?v=4Uo.....=LLl0VJGHGUMtpDaLNdjoBWEA

Gruß Henry
Nach oben
Sumi1
Junior Mitglied


Anmeldungsdatum: 20.12.2017
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 27.07.2018 13:52    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Beeheen hat Folgendes geschrieben:
Sumi1 hat Folgendes geschrieben:
da verwechselst du etwas Hirasawa und Marudo sind unterschiedliche Farmen.
Von Hirasawa gibt es 2 Farmen/Brüder, der Eine ist der Kleinere heißt Marusei und ist der mit der Anlage in unter anderem ehmaligem gekachelten Pool.
Der andere Hirasawa ist auf der alten, inzwischen sehr groß gewordenen Farm.
Bei ihm bekommt man fürs Preisleistungsverhältnis noch viel Fisch!

Marudo ist unter anderem bekannt für seine Mukashi Und Yamabuki, hatte aber auch schon bei den Gosanke beachtliche Erfolge und stellte Grandchampion.
Viele Grüße Sumi


Da verwechselst du was Laughing Der "gekachelte Pool" ist Maruhiro,
https://www.youtube.com/watch?v=02E.....GUMtpDaLNdjoBWEA&t=0s
Und hier Marusei.
https://www.youtube.com/watch?v=4Uo.....=LLl0VJGHGUMtpDaLNdjoBWEA

Gruß Henry


Ops... sorry, you're right!
Das waren wohl doch zu viele Farmen auf meiner Reise!
Gut, dass wir darüber gesprochen haben Wink
Gruß Sumi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge NISSAI VON HIRASAWA ZU VERKAUFEN stepenitz007 Biete 0 11.05.2018 12:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hi Asagi 76cm von Hirasawa abzugeben fischersi Biete 2 22.04.2018 21:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Showa von Hirasawa Bernd82 Biete 4 06.11.2017 23:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe Tosai Mix von Hirasawa stepenitz007 Biete 15 19.07.2017 11:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuzugang GR Chagoi Nisai 55 cm von M... koibiene Koi Allgemein 6 22.05.2016 21:12 Letzten Beitrag anzeigen







  Werben | Impressum | Datenschutzerklärung | Banner | Sitemap  
alpha Koifutter



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group